Zum Inhalt springen
Registrieren

Eingezäunte Hundewiese Frankenthal (Pfalz)


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Hallo meine Lieben,

Ich bin zur Zeit oft in Frankenthal und habe gehört das es hier eine eingezäunte Hundewiese geben soll. Weiß jemand wo diese Wiese ist und ob sich ein Besuch lohnt?

Danke schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal in der FB Gruppe für eingezäunte Ausläufe geschaut. Dort steht:

67227 Frankenthal

67227 Frankenthal, Mahlastraße 96, zwischen Barth Sportcenter / Kid´s Inn und Bahnlinie LU / FT ca Fußballplatz groß Der Platz ist kostenlos von der Stadt zur Verfügung gestellt worden und jederzeit zugänglich. Er ist mit einem 1,6m hohen stabilen Zaun gesichert. Ein Hundekot-Tütenspender mit Abfallbehälter ist installiert und sollte von allen benutzt werden. Das Wohl der Hunde steht im Vordergrund. Für sie ist der Platz angelegt worden. Sie sollen hier vor allen Dingen mit anderen Hunden kommunizieren, soziale Kontakte knüpfen, miteinander spielen und sich ohne Leine frei bewegen können.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Vielen lieben Dank. Da gehe ich morgen mal hin! :)

Hast du einen Link zu der FB Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Also ich war jetzt bei einem anderen Platz der viel näher ist. Adresse ist Am Kanal 8. Der Platz ist schön, sauber und es gibt Näpfe die man aber mit selbst mitgebrachten Wasser befüllen muss. Der Platz könnte größer sein aber es reicht für eine nette Spielstunde für gut verträgliche Vierbeiner! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...