Zum Inhalt springen
Registrieren

... bin mal böse "fremd gegangen"


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

Zufall - ja/nein? Keeeeine Ahnung - ich weiß es nicht :)

Letztes Jahr bei unserer Wanderung trafen wir auf einem Weg eine Reiterin die ihr komplett gesatteltes Pferd durch den Wald führte.

Ich war von dem Hottie total hin und weg und konnte mich nur mit Mühe los reißen.

In meiner Urlaubswoche hat mich eine Bekannte mit in die Ställe genommen, da sie pferdetechnisch unterwegs war und ... da sah ich ihn wieder. Die Besitzerin erkannte mich auch sofort wieder und fragte mich, ob ich ihn mal "naggisch" sehen wollte.

Was für eine Frage :D

... und wie er sich präsentierte.

schbazl_14-DSC_9116.jpg

schbazl_14-DSC_9141.jpg

schbazl_14-DSC_9119.jpg

und gestern rief sie mich an, ob ich heute Koppelfotos machen möchte.

schbazl_14-DSC_9358.jpg

schbazl_14-DSC_9385.jpg

schbazl_14-DSC_9402.jpg

schbazl_14-DSC_9408.jpg

schbazl_14-DSC_9470.jpg

schbazl_14-DSC_9505.jpg

schbazl_14-DSC_9564.jpg

Was für ein Araber.

Link zu diesem Kommentar

Wow, Ulrike! :o :o :o

Was ein hübscher Araber! Gehört mit zu meinen Lieblingsrassen!

Ganz tolle Fotos! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

Wow, Ulrike! :o :o :o

:o :o :o:D:D

Die Besitzerin ist im Araberzuchtverband und will mich im Sommer bei der (keine Ahnung wie das bei den Pferden heißt) Beurteilung der Fohlen mit nehmen.

Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

.... und da war Frauchen auch schon unterwegs um das Fliegennetz zu holen.

schbazl_14-DSC_9444.jpg

... weil ... armer Bube sich dem nicht mehr erwehren konnte und das nach nicht mal 10 Minuten.

schbazl_14-DSC_9474.jpg

schbazl_14-DSC_9472.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Besitzerin ist im Araberzuchtverband und will mich im Sommer bei der (keine Ahnung wie das bei den Pferden heißt) Beurteilung der Fohlen mit nehmen.

Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Und ich mich auch! Auf die vielen Bilder die du uns mitbringst! =)

Ein sehr hübsches *Pferdchen*, könnte mir auch gefallen!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: da kannst du öfters mal fremd gehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...