Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

... bin mal böse "fremd gegangen"

Empfohlene Beiträge

Zufall - ja/nein? Keeeeine Ahnung - ich weiß es nicht :)

Letztes Jahr bei unserer Wanderung trafen wir auf einem Weg eine Reiterin die ihr komplett gesatteltes Pferd durch den Wald führte.

Ich war von dem Hottie total hin und weg und konnte mich nur mit Mühe los reißen.

In meiner Urlaubswoche hat mich eine Bekannte mit in die Ställe genommen, da sie pferdetechnisch unterwegs war und ... da sah ich ihn wieder. Die Besitzerin erkannte mich auch sofort wieder und fragte mich, ob ich ihn mal "naggisch" sehen wollte.

Was für eine Frage :D

... und wie er sich präsentierte.

schbazl_14-DSC_9116.jpg

schbazl_14-DSC_9141.jpg

schbazl_14-DSC_9119.jpg

und gestern rief sie mich an, ob ich heute Koppelfotos machen möchte.

schbazl_14-DSC_9358.jpg

schbazl_14-DSC_9385.jpg

schbazl_14-DSC_9402.jpg

schbazl_14-DSC_9408.jpg

schbazl_14-DSC_9470.jpg

schbazl_14-DSC_9505.jpg

schbazl_14-DSC_9564.jpg

Was für ein Araber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Ulrike! :o :o :o

Was ein hübscher Araber! Gehört mit zu meinen Lieblingsrassen!

Ganz tolle Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist doch mal ein Pferdchen ... tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wow, Ulrike! :o :o :o

:o :o :o:D:D

Die Besitzerin ist im Araberzuchtverband und will mich im Sommer bei der (keine Ahnung wie das bei den Pferden heißt) Beurteilung der Fohlen mit nehmen.

Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööön!

=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur WOW!!!

Sehr hübsches Pferd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... und da war Frauchen auch schon unterwegs um das Fliegennetz zu holen.

schbazl_14-DSC_9444.jpg

... weil ... armer Bube sich dem nicht mehr erwehren konnte und das nach nicht mal 10 Minuten.

schbazl_14-DSC_9474.jpg

schbazl_14-DSC_9472.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Besitzerin ist im Araberzuchtverband und will mich im Sommer bei der (keine Ahnung wie das bei den Pferden heißt) Beurteilung der Fohlen mit nehmen.

Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Und ich mich auch! Auf die vielen Bilder die du uns mitbringst! =)

Ein sehr hübsches *Pferdchen*, könnte mir auch gefallen!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: da kannst du öfters mal fremd gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...