Zum Inhalt springen
Registrieren

... bin mal böse "fremd gegangen"


UliH.

Empfohlene Beiträge

Gut das du fremd gegangen bist :)

Das sind tolle Photos und das ist echt ein Hingucker

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So wie der Gas gibt, würde ich aber nicht drauf sitzen wollen. ;):D

Ganz tolle Bilder von dem Vollblut. :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön :respekt: so erhaben und elegant.

Ach ja Pferde sind schon etwas sehr sehr edles :)

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

So wie der Gas gibt, würde ich aber nicht drauf sitzen wollen. ;):D

Das habe ich mir auch gedacht, als er an mir vorbei galoppiert ist :D

Er ist ein polnisch gezogener Araber und wurde in Polen als Distanzpferd ausgebildet und musste erst mal die langsame Gangart lernen. Das kann er jetzt aber schon ganz gut, nachdem sein Frauchen mit ihm seit zwei Jahren spazieren läuft.

Die Bilder sind leider etwas unscharf. Die Koppel ist ewig lang, aber nicht sehr breit um ihn direkt im Flug knipseln zu können.

schbazl_14-DSC_9398.jpg

schbazl_14-DSC_9438.jpg

Link zu diesem Kommentar
Faberi
Originalbeitrag

Die Besitzerin ist im Araberzuchtverband und will mich im Sommer bei der (keine Ahnung wie das bei den Pferden heißt) Beurteilung der Fohlen mit nehmen.

Fohlenschau ;)

Schöne Bilder, Uli. Es ist nicht leicht, Pferde gut zu fotografieren.

Bissi sehr wohl genährt isser aber... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich hab Heiden Respekt vor Pferden, weil ich noch nie wirklich Bezug zu ihnen hatte, ich finde aber, dass das Pferd ein außergewöhnlich schönes Pferd ist!

Wooow!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...