Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Trenngitter für Golf 7

Empfohlene Beiträge

Huhu,

es ist ja eher unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden.

Ich suche ein Trenngitter für einen Golf 7 für den Kofferraum.

Im Originalzubehör ist mir das deutlich zu teuer mit 300 Euro neu, da ich das Auto voraussichtlich nur ein halbes Jahr fahre und dann nicht weiß, ob ich wieder einen Golf nehme oder etwas anderes.

Oder hat jemand Erfahrung und weiß, wo es so etwas günstig gibt?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal hier, vielleicht haben die noch was "altes".

http://www.hundeschutzgitter.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gitter für einen Passat passt da nicht, oder? Das hätte ich nämlich hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ne. Passat dürfte nicht passen. Die sind ja noch ein Stück größer.

Auch die von den alten Golfs passen nicht.

Gibt halt noch nicht so viel Angebot, weil der 7er ja noch relativ neu ist.

Na mal schauen. Vielleicht tut sich ja noch was auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RJ76: ich vermute mal nicht, dass es für ein neues auto gebrauchte Gitter gibt ;) Aber ich schaue mal nach, bzw. frage da mal an. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schubs noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frage zu Trenngitter Roadmaster

Hallo ihr, es ist vielleicht eine saublöde Frage - trotzdem: kann/darf man das Trenngitter auch an den vorderen Kopfstützen befestigen?

in Plauderecke

• Doppelbox für Golf 3?

Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Doppelbox, die gut in den Golf 3 Kofferraum (Limousine) passt? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich finde entweder Boxen die den Kofferraum ausfüllen, aber nur für einen Hund (ohne Trennwand) sind oder welche, bei denen ich mir bei den Maßen nicht sicher bin. Ich bräuchte eine leicht schräg verlaufende Rückwand und das Auto hat eine relativ hohe Ladekante (wobei sich das ja auch überbrücken lässt, indem man etwas unter die Box legt.

in Hundezubehör

• Trenngitter Kofferraum - Alternativen zu Kleinmetall

Hallo Also, da mein Monster sich leider aus den meisten günstigen Hundetrenngittern herausgraben kann (und er an einem Volvo-Gitter vorbei gequetscht kommt ) brauch ich für meinen Passat ein ordentliches Gitter, damit er auch hinten bleibt - Leute die meine Fotos von meinem Golf kennen, wissen warum Nun hab ich (natürlich) bei Kleinmetall geguckt - und geschluckt. Holla. Erstens VIEL zu teuer für ein Hundegitter, zweitens scheint es das vernünftige Gitter nur für umgeklappte Sitze zu geben.

in Hundezubehör

• Volkswagen Golf 5 (- Auto sucht neues Zuhause)

Huhu Leute, meine Eltern (bzw meine Mutter) wollen ihr Auto verkaufen! Und zwar handelt es sich um einen VW Golf 5! Die wichtigsten Infos: -Preis: 6950 Verhandlungsbasis! -Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug -EZ 03/2004 -59.000 km -Benzin -55 kW (75 PS) -Schaltgetriebe -Hubraum: 1390 cm³ -Anzahl Sitzplätze: 5 -Anzahl der Türen: 2/3 Türen -Schadstoffklasse: Euro4 -Anzahl der Fahrzeughalter: 2 -HU: 08/2013 -AU: 08/2013 -Klimatisierung: Klimaanlage -Herstellerfarbbezeic

in Suche / Biete

• VW Golf 2

Wir haben uns zum Übergang bis wir ein neues Auto bekommen einen 2-er Golf geholt den wir nun wieder abgeben möchten. VW Golf 2 EZ: 8.8.1990 Farbe: silber/grau Benzin 3-Türer die Rückbank lässt sich supereinfach ganz ausbauen( so haben wir das jetzt) und so lassen sich locker 2-3 Kennels reinstellen oder mit Gitter locker 4 mittelgroße Hunde transportieren. Wenn die Rückbank drin ist, passt in den Kofferraum ca eine Ferplastbox. Das Auto hat eine grüne Plakette. Am Auto müsste man einen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.