Zum Inhalt springen
Registrieren

Campingplatz in Flensburg


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche einen Campingplatz in Flensburg und nahe Umgebung für nächste Woche Donnerstag bis Sonntag. Kennt ihr da was?

Am liebsten natürlich gut-günstig-Hunde erlaubt :)

Wir würden mit 2 Personen, 2 Hunden, 1 Zelt und 1 Auto anreisen.

Ihr kennt euch doch irgendwie überall aus :D...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Pufi

    7

  • Apfelsine

    5

  • Isabell Reek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß das es im Osten der Stadt einen Campingplatz gibt, leider scheint der aber keine Webseite zu haben.. darf es auch ein kleines Stück außerhalb sein? Dann kann ich Dir diese Gegend empfehlen: http://www.ost-see-urlaub.de/datenbanken/ostcounter/ostcounter.php?url=http://www.foerde-camping.de/&rubrik=ostseeurlaub

Mit dem Fahrrad ist man von dort in einer Stunde, mit dem Auto in etwa 20 Minuten in Flensburg :yes: Ein Bus fährt auch, und zwar die Linie 21.

Link zu diesem Kommentar

Chrissie super, danke. Die schaue ich mir gleich mal an.

Dog, ich bin dort bei einem Seminar und möchte halt den Donnerstag/Freitag vorher dort mit meinem Mann ans Meer. Darum ist außerhalb halt doof, wenn ich dann so lange bis zum Seminarort brauche.

Aber danke auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr mit dem Wohnmobil kommen solltet, könnt ihr Euch am Hafen-Ostufer platzieren. Dort ist eine ziemlich große Fläche, wo man stehen darf und einen schönen Blick aufs Meer hat :yes:

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, wir schlafen im Zelt, das ist dort dann wohl nicht möglich...

Wir brauchen halt eine Toilette und was zum Duschen und Zähneputzen.

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Es gibt einen Campingplatz in Jarplund, das liegt ziemlich direkt an Flensburg ;)

http://www.campingplatz-jarplund.de/

Fahre dort fast täglich vorbei, weiß allerdings nicht, wie der ist, bin höchstens mal dort im Supermarkt (wenn man Sonntags mal dringend was braucht :D), daher kann ich nicht wirklich sagen, wie der so ist ;)

Sieht von außen etwas alt aus, aber wie gesagt, ich weiß wirklich nicht, wie der ist :)

Falls ansonsten noch fragen bzg. Flensburg und Umgebung sind, kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht kann ich dir weiter helfen ;)

Edit: Wo in Flensburg ist denn das Seminar?

Liebe Grüße,

Hannah

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht's alternativ mit einer Ferienwohnung aus?

Da gibts so viele wie Sand am Meer (naja, vielleicht nicht so viele, aber schon reichlich Auswahl)

Talla und ich waren in einer Ferienwohnung etwas östlich von Flensburg. In die Stadt sind wir keine 30 Minuten gefahren.

Campingplätze sind mir im Spätherbst leider nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gerade den glorreichen Gedanken, mal die Touristeninformation anzurufen :D

Leider gibt es direkt in Flensburg tatsächlich keinen Campingplatz :no: Manchmal sehe ich im Sommer, dass die Leute einfach so "wild" am Strand ihr Zelt aufschlagen, aber so abenteuerlustig ist nicht jeder :D

Wenn ich jetzt einen großen Garten hätte, würde ich den glatt Euch anbieten zum zelten, leider haben wir aber keinen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...