Zum Inhalt springen
Registrieren

Campingplatz in Flensburg


Empfohlene Beiträge

Darf man in der Ecke mit den Hunden an den Strand?

Wir sind ja nur mit unserem kleinen Auto und dem Zelt da.

Die Hunde stört es nicht das da kein Zaun ist. Die können überall frei laufen, da sie nicht jagen.

Ich bin total gespannt was sie zum Meer sagen. beide waren noch nie im Leben am Meer :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Pufi

    7

  • Apfelsine

    5

  • Isabell Reek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh dann viel Spass :D - Buca hat die Macke das er das Meer austrinken will und danach ein Auslaufmodell wird ;)

Da solltest Du ein wenig drauf achten.

Link zu diesem Kommentar

wir sind auch jetzt noch regelmäßig unten Quellental, auch wenn die Badesaison angefangen hat - aber so wirklich voll ist es da nicht (nachher sind aber mehr Angler da), bis dato hat deswegen auch noch keiner gemeckert, wobei es auch schönere Strände gibt :)

Der Hundestrand in Solitüde ist winzig und wir sind, wenn überhaupt, nur morgens da. Puf ist ja eher ein Hund, der ein wenig mehr Platz braucht und bei tollem Wetter ist da leichtes Sardinenfeeling :so

Unschlagbar finde ich Pottloch, der Hundestrand ist aber weiter weg hinter Gelting - für ein Tagesausflug aber durchaus zu empfehlen.

Wir waren jetzt am We in Bockholmwik (dort gibt es auch einen Campingplatz) und haben das warme Wetter genossen...

DSC_7987.JPG

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ich finde da nur was über einen Marine- Vereinseigener Campingplatz Fahrensodde...

Vielleicht mal nachfragen

http://www.yelp.de/biz/marinekameradschaft-flensburg

Der wird es sein, die Marineschule ist nämlich auch da in der Nähe =) Komisch, dass die bei der Touristeninfo nichts über den Platz wussten.

EDIT: an den Strand dürft ihr da auf alle Fälle :yes: Ein Stück weiter ist Solitüde, da ist auch ein Hundestrand. Aber gerade da bei Fahrensodde waren wir früher oft mit den Hunden am Strand, der ist meistens ziemlich leer und ihr stört niemanden.

Link zu diesem Kommentar

Da es ein Privatplatz ist gibt es dazu bestimmt keine Infos dort ;)

Da muss man evtl selber anrufen und mit den blauen Augen klimpern. Vielleicht und mit viel viel Glück kann man dann 2 Nächte sein Zelt aufschlagen

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich war mit Ruby letzten Sommer in der Ecke wandern und unsere letzte Etappe war von Glücksburg nach Flensburg.

In Glücksburg haben wir auf einem Minicampingplatz (Campingplatz Schwennau) im Einmannzelt geschlafen. Alle waren super freundlich und locker drauf auch in Sachen Hund. Habe Ruby fernab von der Strandpromenade auch am Strand laufen lassen können. Am Campingplatz selbst ist ein kleines Strandstück und ein großer Wald mit wunderschönen Seerosenteichen ist auch in der Nähe. Ein Schloss ebenso.

Für eine Nacht fand ich den total ok und bis nach Flensburg waren es zu Fuß auch "nur" 3 Std :D

post-27296-1406422177,01_thumb.jpg

post-27296-1406422177,16_thumb.jpg

post-27296-1406422177,27_thumb.jpg

post-27296-1406422177,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch das man hier so ziemlich alle Freiheiten hat in Puncto Hund, solange man niemanden belästigt und keiner zu Schaden kommt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Da stimme ich Dog vollkommen zu ;)

Solange man seine Hunde unter Kontrolle hat, gibt es hier eigentlich keinen, der meckert ;)

Im Gegensatz dazu werde ich sogar ab und an von Fremden gelobt, tut auch mal gut :D

Und ich bin teilweise mit 5 freilaufenden Hunden unterwegs gewesen... sie haben aber eben auch gut gehört ;)

Liebe Grüße,

Hannah

Link zu diesem Kommentar

ich war heute morgen unten in Fahrensodde und die Campingwagen stehen da wieder...leider konnte ich niemanden fragen, kurz vor 8 ist den Leuten wohl zu früh, um da schon rumzuwuseln :)

Link zu diesem Kommentar

dann klopf morgen doch mal liebevoll an die Wohnwagentür (zur Sicherheit eine Tasse Kaffee bereit halten :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...