Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Ball mit einem Strick dran

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In dem Futterpaket von Sina das ich jetzt bekam war so ein Ball mit drin

http://www.youscreen.de/bsuuezrb12.jpg

wie benutzt Ihr den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Strick anfassen und werfen. :D Mein Hund fasst das dann auch am Strick an und bringt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weihnachten in den Weihnachtsbaum haengen und den Spass geniessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemals unter einem Baum werfen... der kommt von alleine dann nicht mehr zurück :D

Buca apportiert ihn so wie alles was ich werfe. Oder er kaut das Bändsel ab und hat dann nur noch einen Ball ohne Band

So benutzt Buca ihn wenn er Langeweile hat: immer schön um die Ohren hauen und um die Schnute wickeln

post-25127-1406422177,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eignet sich auch für schöne Zerrspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha genau am Stick wurde er damals auch immer zurück gebracht :D

6ixlkn.jpg

2ibnfb6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Capper liebt dieses Spieli auch abgöttisch.

Ich werfe es und er bringt es mir zurück oder er titscht mit dem Teil auch schon mal an mir vorbei.

Damit haben wir super viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kannte mal einen Hund, der hat sich das Bändel zum tragen über den Fangzahn gehängt und konnte das Bällchen so ganz lässig tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird hier auch heiß und innig geliebt.

post-36634-1406422177,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hänge das Teil mit der Schlaufe in die Leine ein, lass sie den Ball tragen und hab auf diese Weise super leinenführige Hunde ;) wenn sie ziehen, rutscht der Ball raus, und um das zu vermeiden, bleibt die Leine immer schön locker :D .

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.