Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Ball mit einem Strick dran

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In dem Futterpaket von Sina das ich jetzt bekam war so ein Ball mit drin

http://www.youscreen.de/bsuuezrb12.jpg

wie benutzt Ihr den ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Strick anfassen und werfen. :D Mein Hund fasst das dann auch am Strick an und bringt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten in den Weihnachtsbaum haengen und den Spass geniessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals unter einem Baum werfen... der kommt von alleine dann nicht mehr zurück :D

Buca apportiert ihn so wie alles was ich werfe. Oder er kaut das Bändsel ab und hat dann nur noch einen Ball ohne Band

So benutzt Buca ihn wenn er Langeweile hat: immer schön um die Ohren hauen und um die Schnute wickeln

post-25127-1406422177,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eignet sich auch für schöne Zerrspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genau am Stick wurde er damals auch immer zurück gebracht :D

6ixlkn.jpg

2ibnfb6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capper liebt dieses Spieli auch abgöttisch.

Ich werfe es und er bringt es mir zurück oder er titscht mit dem Teil auch schon mal an mir vorbei.

Damit haben wir super viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kannte mal einen Hund, der hat sich das Bändel zum tragen über den Fangzahn gehängt und konnte das Bällchen so ganz lässig tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hier auch heiß und innig geliebt.

post-36634-1406422177,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge das Teil mit der Schlaufe in die Leine ein, lass sie den Ball tragen und hab auf diese Weise super leinenführige Hunde ;) wenn sie ziehen, rutscht der Ball raus, und um das zu vermeiden, bleibt die Leine immer schön locker :D .

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tierheim Gießen: SENSEI, 6 Jahre, Mix - lebte an einem kurzen Strick

Mischling (evtl. Podenco) Sensei (geb. 01.01.2009) hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich. Er wurde entdeckt... auf einem völlig vermüllten Grundstück, angebunden an einem nicht mal 1m langen Strick, umgeben von verstorbenen und sehr kranken Katzen, Wind und Wetter (vor allem aber der Sonne) schutzlos ausgeliefert! Sein aktueller körperlicher Zustand erzählt noch von dieser Herkunft, obwohl er schon zugenommen hat und seine vielen Wunden mitlerweile verheilt sind. Sensei hat sich aber ein

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Die Oma und ihr Ball (Video)

Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen   Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss      https://www.youtube.com/watch?v=DGQJ

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: SELMO, 10 Mon., Mix - mit Strick um Hals gefunden

SELMO: Mix-Rüde, Geb.: 05.2014, Höhe: 61 cm, Gewicht: 33 kg SELMO wurde, im September 2014 mit einem Strick um den Hals gefunden und wir haben die Befürchtung, das man versucht hat, ihn auf eine sehr üble Weise, zu entsorgen. SELMO hat dadurch wohl, durch sehr heftigen Zug, an diesem Strick, eine Nervenschädigung davongetragen. Er hat leichte Lähmungen, im Gesicht (dadurch das Hängeohr, die leicht hängende Lefze und das leicht hängende Augenlied) was sich auch dadurch äußert, das er das Maul ni

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Suche einen unkaputtbaren Ball

Hallo Zusammen, wie oben ja schon steht, suche ich einen unkaputtbaren Ball. Wir haben jetzt schon ein paar Bälle gekauft aber die Bälle halten hier höchstens 5 Minuten, dann ist da die Luft raus. Capper liebt solche Bälle und fetzt richtig toll hinter ihnen her und ist dann total enttäuscht, wenn die Luft raus ist. Es soll ein Ball sein, der die Größe eines Fußballs hat. Gibt es für Hunde solche Bälle, die sie mit ihren Zähnen nicht kaputt kriegen? Habt ihr eine Idee für mich? Wo bekomme i

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.