Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Suche einen unkaputtbaren Ball

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie oben ja schon steht, suche ich einen unkaputtbaren Ball. Wir haben jetzt schon ein paar Bälle gekauft aber die Bälle halten hier höchstens 5 Minuten, dann ist da die Luft raus. Capper liebt solche Bälle und fetzt richtig toll hinter ihnen her und ist dann total enttäuscht, wenn die Luft raus ist.

Es soll ein Ball sein, der die Größe eines Fußballs hat.

Gibt es für Hunde solche Bälle, die sie mit ihren Zähnen nicht kaputt kriegen?

Habt ihr eine Idee für mich?

Wo bekomme ich so ein Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich neugierig und warte mal auf antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem Ferkelball und einem Treibball?

Ja, so einen Treibball,sowas hab ich gemeint.

Das ist doch schon mal eine gute Idee aber ist der nicht größer wie ein Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erinnere mich ungern an die brutalen Basketbälle, etwas grösser als ein Fussball sind die wohl. Vielleicht wäre das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Ball für Pferde ?

Die haben einen Griff zum "tragen".

Sehr stabil und für nennt Sportlabi bestimmt kein Problem.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallole, ich hab' hier auch so einen Ballkiller liegen. ;)

Der Ferkelball hatte bei uns dann auch bald Löcher, wir haben inzwischen einen von

Zo.pl.., ich muß mal schauen, ob ich den Link einstellen kann.... :Oo

Der riecht zwar am Anfang nach "Blaubeere", das verfliegt aber schnell, und er bleibt in Form, auch wenn er Löcher hat.

http://t.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/schwimmen/183850

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau diese Jolly-Balls aus dem letzten Link sind wirklich unkaputtbar! gibts mit und ohne Griff (unser Griff ist bald Geschichte :D ) den können die wirklich lochen und schreddern, der bleibt stabil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.