Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche einen unkaputtbaren Ball


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Vielen Dank für die vielen Tips und Links, da werde ich bestimmt fündig.

Ich wußte ja, das ich mich auf euch verlassen kann, prima :klatsch::klatsch:

Ute, den Kongball hat Capper und liebt ihn auch aber er ist zu klein um damit Fußball zu spielen. Wollte gerne noch einen größeren Ball haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Tröte

    16

  • Mortimer

    5

  • Malt53

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Und gegen einen Kong-Ball in Fußballgröße würde ich nicht treten wollen! :D :D

Was ist denn mit einem einfachen Schaumstoffball? Da kann er reinbeißen beim Tragen, ist angenehm zu treten ;) , aaaber der darf ihm nicht alleine überlassen bleiben, denn dann schreddert er ihn mit links, ist klar! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch einen alten, hab aufgepumpten Lederhandball rumliegen…

Solltest du Interesse haben gehe ich ihn mal suchen. Ich hoffe nicht, dass er im Müll gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Wir hatten einen Ferkelball und Blümchen hat begeistert damit gespielt.

Allerdings sind wir wieder davon abgekommen, da sie sich immer die Nase aufgerieben hat und es dann blutete. :motz:

Jetzt haben wir einen großen Gymnastikball =) .

Unkaputtbar ist der zwar nicht, aber so groß, dass sie nicht reinbeißt.

Sie rennt damit wie eine Wilde über den Rasen und jongliert ihn wie eine Robbe :klatsch:

Ist schon witzig anzusehen und nach kurzer Zeit ist sie auch ganz schön ausgepowert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe auch lange gesucht nach so einem Ball und bin beim Huck Ball fündig geworden. Der Ball hat allerdings nur Tennisballgröße und Jamie ist es bisher nur gelangen nach einigen Wochen des Benutzens seinen Eckzahn in den Ball zu "spiessen" was dazu führt, dass er den Ball manchmal nicht selbständig mehr aus dem Maul bekommt.

Ich muss ihm den Ball dann vom Zahn abziehen. Es lösen sich aber keine Einzelteile vom Ball und er liebt den Ball sehr. :D

Er bekommt den Ball aber nur zum apportieren und unter Aufsicht.

Vielleicht wäre das ja was für Deinen Hund.

Liebe Grüße

Cony

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Wir haben das Ding. Das kann er nicht ins Maul nehmen und das ist wirklich unkaputtbar. Aus Hartplastik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Originalbeitrag

Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch einen alten, hab aufgepumpten Lederhandball rumliegen…

Solltest du Interesse haben gehe ich ihn mal suchen. Ich hoffe nicht, dass er im Müll gelandet ist.

Meinst du, wenn man den richtig feste aufpumpt, bekommt Capper den nicht kaputt???

Wenn du suchen magst und das Teil nicht mehr brauchst, wäre ja einen Versuch wert. :)

Conny, ein Huck Ball, was ist das? :think:

Gabi, das Video ist ja klasse :klatsch:

Also so ein Running Egg wär ja auch klasse.

Man, man, ganz schön schwierig, weiß grad gar nicht mehr welchen ich jetzt nehmen soll.

Also einen Treibball, einen Ferkelball, ein Running Egg, einen harten Handball, einen Huck Ball. Echt klasse, wie viel Möglichkeiten es gibt.

Das hät ich mir gar nicht träumen lassen.

Und gegen einen Kong-Ball in Fußballgröße würde ich nicht treten wollen!

Eben Ute, genau das war auch mein Gedanke und außerdem wäre so ein Kong-Ball in Fußballgröße bestimmt auch ganz schön schwer. Der kleine Ball hat ja echt schon ein ordentliches Gewicht.

Na ich geh mal in mich.

Vielen, vielen Dank für all eure Tips. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Fin bekommt Löcher in einen Lederfußball. Unkaputtbar sind die nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Tango schafft alle Bälle die hart aufgepumpt sind im nu. Seit dem er einen Ledervolleyball hat (jetzt ca. 4 Jahre) dem etwas Luft fehlt ist das vorbei.

Das Teil ist soweit mit Luft befüllt das es rund bleibt und sich werfen und kicken läßt, jedoch bei Zugriff durch Hund nachgibt.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tanja, auch wenn der richtig ganz prall aufgepumpt ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...