Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Suche einen unkaputtbaren Ball

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Jollyball auch mal gekauft und nach einem Tag wieder entsorgt. Durch den Geruch (ist irgendwie eingeduftet) hat Sandor angefangen, auf dem Ball rumzubeißen, ruckzuck sah er so aus wie der auf dem Bild - mit der Folge, dass mein Krümel durch die scharfen Zacken das Zahnfleisch aufgerissen hat. Mag sein, dass das bei großen Hunden weniger ein Problem ist, aber für meinen Zwerg war mir das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finn dürfte den Ball auch nie alleine zu seiner Verfügung haben... lässt man ihm Zeit, dann ist natürlcih auch sofort alles kaputt, aber das gemeinsame Spiel hält der Ball ewig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finn dürfte den Ball auch nie alleine zu seiner Verfügung haben... lässt man ihm Zeit, dann ist natürlcih auch sofort alles kaputt, aber das gemeinsame Spiel hält der Ball ewig aus!

Ehrlich gesagt ging es mir dabei weniger um den Ball (was kaputt ist, ist halt kaputt und fertig), sondern um die Verletzungen am Zahnfleisch. Dass mein Hund nach dem Spiel aus dem Maul blutet brauch ich so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, das kann ich nachvollziehen... das ist natürlich doof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alwine, dass kann ich auch gut nachvollziehen und dann wäre bei mir der Ball auch schnell weg gewesen.

Cappers Jollyball lebt übrigens immer noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tango bekommt ja auch jeden Ball geschreddert. Bis auf ........... man glaubt es kaum eine echten Volleyball bei dem von Anfang an die Luft etwas raus ist.

Also so das er noch rollt und rund bleibt aber wenn Hund ihn aufnimmt nachgibt.

Könnte mir vorstellen das das mit allen Lederbällen so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.