Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie die Katze im Baum...


dieDanij

Empfohlene Beiträge

dieDanij

@Shari

Ein Handy hab ich eigentlich immer dabei, beim Wandern und mit den langen Schleppen inzwischen sowieso.

In größter Not hätte ich wohl die TÄ angerufen. Beruhigungsspritze und dann runterheben. Aber bis da jemand gekommen wäre, wäre Fluchtlicht nötig.

@Zombina

Ich geh auch durchaus "weiter". Aber den Punkt - wenn es ihn gab - hatte ich da versemmelt.

Außerdem ist der Absprung dort nicht völlig gefahrlos. An Bachläufen lauf ich meistens auch langsam weiter.

Er trägt bei so Klettereien immer Geschirr, damit ich zur Not etwas stabilisieren kann.

Das war früher oft nötig, heute langt ein "Vorsichtig!" und er schafft es alleine super.

Weil er so zögerte, hatte ich durchaus Sorge, dass er unglücklich landet. Da gibts eine Stelle, da durfte er nicht springen. War ne kurze Distanz und wenig Höhenunterschied, aber auf der andren Seite ist der Stein total spitz. Das sieht man aber vom Großen nicht. Da wäre er definitiv gestürzt.

Als ich die 30m wegging, hab ich mich hinter nem Baum versteckt.

Aber er machte da schon gar keine Regung mehr. Das wars aber auch echt schon zu dunkel.

Blöd gelaufen, wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...