Zum Inhalt springen
Registrieren

Schilddrüsenunterfunktion festgestellt


sammy120

Empfohlene Beiträge

sammy120
Hallo Zusammen,

Ich wollte von einen kleinen Erfolg berichten!
Wir waren gestern wieder zum Blutabnehmen und es war toll. Sammy wurde nicht sediert l10.gif!!!! Ich habe die letzten Wochen genutzt und Maulkorbtraining mit ihm gemacht…. Und was soll ich sagen – er ist sogar freiwillig mit Maulkorb um auf den Tisch gesprungen sun_smiley.gif!!!! Dann habe ich ihn festgehalten (umarmt) und der TA hat seinen Job gemacht! Sammy hat zwar gebrummt, aber nach einer Ansage meinerseits war mehr oder weniger Ruhe….. Danach gab es natürlich gaaaaaanz großes Lob und viele Leckerli (auch vom bösen TA) und alle haben sich gefreut l10.gif!
Die Werte gibt es dann Anfang nächster Woche!

LG Manu
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Prima!! Habt Ihr spitze gemacht und der tapfere Bub hat seine Extralecker echt verdient!

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Guten Tag Zusammen,

 

die Werte sind da!

 

T4 2,8 (1,3-4,5)

fT4 14,2 (7,7-47,6)

TSH 0,03 (<0,6)

T3 62,8 (20-206)

fT3 5,7 (3,7-9,2)    l10.gif

 

Der GLDH ist wieder gesunken, zwar noch nicht wieder in der Norm, aber besser! Von 16,1 auf 11,7 Norm wäre <6

 

Also ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe es läuft weiter so!!!!

 

LG und Danke für die Hilfe bisher!

 

Manu

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag Zusammen,

 

die Werte sind da!

 

T4 2,8 (1,3-4,5)

fT4 14,2 (7,7-47,6)

TSH 0,03 (<0,6)

T3 62,8 (20-206)

fT3 5,7 (3,7-9,2)    l10.gif

 

Der GLDH ist wieder gesunken, zwar noch nicht wieder in der Norm, aber besser! Von 16,1 auf 11,7 Norm wäre <6

 

Also ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe es läuft weiter so!!!!

 

LG und Danke für die Hilfe bisher!

 

Manu

 

Na, das hört sich doch super an!

Auch wenn der T4-Wert für beide meiner Hunde noch viel zu niedrig wäre. Aber das merkst Du selbst eh am besten, wann der Wohlfühlwert für Deinen Hund erreicht ist. Mit der Zeit hat man da echt ein Gespür dafür. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...