Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Epanomi - das Fototagebuch


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Man kann sehen, wie froh sie ist, wieder auf eigenen Beinchen zu stehen. Ein bisschen ungläubig noch, aber sie nimmt den Rolli offensichtlich gut an. Ich freue mich für die Maus!

 

Liebe Grüße,

Angela

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lelljen

    17

  • Karlotte

    11

  • gast

    8

  • MustaMuratti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lelljen

Im September ist es wieder soweit - ich fliege nach Griechenland.

 

Dieses Mal werde ich wahrscheinlich nur kurz im Tierheim Epanomi vorbei schauen. Seit einigen Monaten vermittel ich nicht mehr für den ACE, das liegt an meinen Arbeitszeiten - ich kam einfach nicht mehr hinterher. Das ist aber nicht der Grund, weswegen ich dort nicht täglich vorbei schauen werde. Der Grund ist der, dass sie schon einige Helfer haben und einen Verein, der sich für das Tierheim einsetzt.

 

Ich bin jetzt allein über Facebook an einen griechischen Tierschützer gekommen, der in Thessaloniki jeden zweiten Tag (im Wechsel mit anderen einheimischen Tierschützern) die Straßenhunde füttert, verletzte Tiere einsammelt und sie tierärztlich versorgen lässt - alles auf eigene Kosten und mit Spenden. Gerade die Griechen haben es zZ finanziell sehr schwer, daher MUSS ich einfach im September zu ihm und werde versuchen, ihn so gut wie möglich zu unterstützen. Leider fliege ich nach Griechenland und habe nur beschränkt Gepäck frei, sonst hätte ich einen Sachspenden Aufruf gestartet. So muss ich das alles vor Ort kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht vielleicht sogar mehr lohnt, da Futter in Griechenland vielleicht sogar günstiger ist.

 

Ich hab auch überlegt, so einen Spendenaufruf zu starten, damit vor Ort mehr Futter und Medikamente für die Straßenhunde gekauft werden kann, aber ich weiß gar nicht so recht, wie das funktioniert und ob das überhaupt geht? Hat jemand von euch da Ahnung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...