Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung: Rubriken Hundevermittlung


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

da seit kurzer Zeit von dritter Seite eingebettete Bilder für Gäste ausgeschlossen wurden (für diese also nicht sichtbar sind), achtet bitte darauf in den Rubriken zur Vermittlung, wenn Fotos präsentiert werden sollen, diese über das Forum hochzuladen.

VG

Mark

Link zu diesem Kommentar
Tröte

ich schubs das mal nach oben.

Sollte möglichst jeder gelesen haben, deshalb kann es das ja nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar

Und was ist mit den bereits vorhandenen Threads?

Das heißt es kann jetzt niemand mehr die Bilder von Hannah sehen in ihrem Vermittlungsthread? Was soll ich jetzt machen? Einen neuen Thread, weil bearbeiten kann ichs ja nu nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich auch interessieren. Bei einem Hund ist es ja schnell gemacht, diesen neu einzustellen. Aber bei so vielen wie bei mir? Kann man die Rubrik nicht für Die Bearbeitung öffnen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!). Um nun nicht doppelte Arbeit zu ahben, wüsste ich gerne, ob die extern hochgeladenen Fotos nach der Umstellung auch wieder von nicht Angemeldeten gesehen werden können. Und wenn ja, ob das so bleibt oder es dann wieder verändert wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das ja vorhin mal getestet. Man kann Fotos, die nicht übers Forum hochgeladen wurden, als Gast sehen.

Ob das nun so bleibt, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :)

Link zu diesem Kommentar

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!).

Erledigt.

Ob das nun aber so bleibt, weiß ich auch nicht. Hoffen wir einfach mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...