Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Achtung: Rubriken Hundevermittlung

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

da seit kurzer Zeit von dritter Seite eingebettete Bilder für Gäste ausgeschlossen wurden (für diese also nicht sichtbar sind), achtet bitte darauf in den Rubriken zur Vermittlung, wenn Fotos präsentiert werden sollen, diese über das Forum hochzuladen.

VG

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs das mal nach oben.

Sollte möglichst jeder gelesen haben, deshalb kann es das ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was ist mit den bereits vorhandenen Threads?

Das heißt es kann jetzt niemand mehr die Bilder von Hannah sehen in ihrem Vermittlungsthread? Was soll ich jetzt machen? Einen neuen Thread, weil bearbeiten kann ichs ja nu nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren. Bei einem Hund ist es ja schnell gemacht, diesen neu einzustellen. Aber bei so vielen wie bei mir? Kann man die Rubrik nicht für Die Bearbeitung öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubse nochmal, da ich schon gerne eineAntwort hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!). Um nun nicht doppelte Arbeit zu ahben, wüsste ich gerne, ob die extern hochgeladenen Fotos nach der Umstellung auch wieder von nicht Angemeldeten gesehen werden können. Und wenn ja, ob das so bleibt oder es dann wieder verändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das ja vorhin mal getestet. Man kann Fotos, die nicht übers Forum hochgeladen wurden, als Gast sehen.

Ob das nun so bleibt, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!).

Erledigt.

Ob das nun aber so bleibt, weiß ich auch nicht. Hoffen wir einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Achtung Abzocke

      Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Dobermann in Sondershausen- Achtung !

      Da ich im Netz nirgends eine wirkliche Warnung davor gelesen habe möchte ich kurz meinen persönlichen Eindruck zu dieser Zuchtstätte hier aufschreiben. Und hoffentliche lesen das naive Hundehalter die unbedingt einen kupierten Hund möchten.   Ich möchte keine Diskussion über das Kupieren lostreten sondern von meinem erschreckenden Besuch dort berichten.   Ich lese immer wieder wenn ich nach Dobermännern allgemein im Netz schaue von Welpen von dort. Zu jeder Jahreszeit auch Junghunde etc. Die

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Ehrlichkeit bei der Hundevermittlung

      Letzten Sonntag haben wir mit Paula ihre ehemalige Pflegestelle besucht. .....und dabei interessante Erkenntnisse gewonnen.  ihr periodisch (alle paar Wochen) auftretender Durchfall.....den hatte sie auch schon auf der Pflegestelle ....und auch ihre Unlust und Bockigkeit zum Spazierengehen war durchaus bekannt. Zu 1) Kann ich einerseits verstehen, dass man es einem möglichen Interessenten verschweigt....denn wieviel Leute nehmen einen Hund, bei dem er von vorneherein weiß, dass er wahrsche

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.