Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Achtung: Rubriken Hundevermittlung

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

da seit kurzer Zeit von dritter Seite eingebettete Bilder für Gäste ausgeschlossen wurden (für diese also nicht sichtbar sind), achtet bitte darauf in den Rubriken zur Vermittlung, wenn Fotos präsentiert werden sollen, diese über das Forum hochzuladen.

VG

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs das mal nach oben.

Sollte möglichst jeder gelesen haben, deshalb kann es das ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was ist mit den bereits vorhandenen Threads?

Das heißt es kann jetzt niemand mehr die Bilder von Hannah sehen in ihrem Vermittlungsthread? Was soll ich jetzt machen? Einen neuen Thread, weil bearbeiten kann ichs ja nu nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren. Bei einem Hund ist es ja schnell gemacht, diesen neu einzustellen. Aber bei so vielen wie bei mir? Kann man die Rubrik nicht für Die Bearbeitung öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubse nochmal, da ich schon gerne eineAntwort hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!). Um nun nicht doppelte Arbeit zu ahben, wüsste ich gerne, ob die extern hochgeladenen Fotos nach der Umstellung auch wieder von nicht Angemeldeten gesehen werden können. Und wenn ja, ob das so bleibt oder es dann wieder verändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das ja vorhin mal getestet. Man kann Fotos, die nicht übers Forum hochgeladen wurden, als Gast sehen.

Ob das nun so bleibt, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da meine Fotos in den Vermittlungsthreads alle nicht mehr sichtbar sind, möchte Muck sie wieder einstellen (Danke, Muck!).

Erledigt.

Ob das nun aber so bleibt, weiß ich auch nicht. Hoffen wir einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...