Zum Inhalt springen
Registrieren

Brand im Tierheim auf der Spreng (Tiere in Not Odenwald)


asti

Empfohlene Beiträge

ich habs schon auf Facebook gesehen... furchtbar! zum Glück sind alle noch am Leben... aber was das für TiNO bedeutet mag ich mir gar nicht vorstellen :(

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Ui,

Mensch, ich hatte vor über 20 Jahren mal einen Hund von denen...Mein Strolch, ein uralter (Gott sei Dank zahnloser ;) ) Wolfsspitz.

Gott sei Dank, daß keine Lebenwesen zu Schaden gekommen sind!!!!

Nimmt Giessen denn Tiere auf?

Daumen sind gedrückt, daß alle Betroffenen Tiere schnell eine neue Bleibe finden!

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Leider hat es eine Katze nicht geschafft.

Das Tierheim Gießen hat keine Tiere übernommen, da sie wohl schon alle unter sind.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, so ein tolles Tierheim, das tut mir soooo leid :(:(:(

Ich hatte selbst mal mit ihnen zu tun und mir wurde direkt sehr nett geholfen, nachdem es von allen Seiten Absagen gehagelt hatte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...