Jump to content
Hundeforum Der Hund
Die rote Zora

gebrauchte Doppel-Autobox

Empfohlene Beiträge

Ich VERSCHENKE eine gebrauchte Hundebox mit folgenden Maßen:

boxvorneh6s7v.jpg

untere Fläche BxHxT 104x91x70

obere Fläche 92,5x59

Die Rückwand ist nicht abgeschrägt, eignet sich also für Autos mit recht steiler Rücksitzbank, große Kombis, SUVs oder Busse.

Leider sind nach monatelanger Nutzung einige (2 oder 3) Alustäbe locker geworden, kann aber jemand, der mit einem Schweißgerät umgehen kann, sicher mit jeweils einem kleinen Schweißpunkt wieder befestigen. Es stört die Funktion nicht, aber es klappert und das stört MICH. ;)

Vielleicht für jemanden geeignet, der es mal mit einer Box ausprobieren will oder die nur für ab und zu braucht.

Für meine Hündin ist die Box zu groß, sie wandert während der Fahrt darin herum, was ja nicht der Sinn ist.

Eignet sich für wirklich große Hunde, Herdenschutzhunde, Berner Sennen etc. oder auch zwei mittlere.

Ich hatte sie auf einer Antirutschmatte stehen, ohne Verzurren, stand bombenfest.

Abzuholen in Bauschheim (Rüsselsheim)

Über eine Tafel Nougat-Schoki als Gegenleistung würde ich mich freuen, oder Nyra sich über ein paar (natürliche) Leckerlis, ist aber kein Muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat Siebdruckplatten genommen um sie stabiler zu machen und die Nieten gegen gute ausgetauscht ,klappert nicht mehr. :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät, habe nun schon eine wirklich gute, kleinere Box im Superduperangebot bekommen.

Genau die, die ich eh von Beginn an wollte, zum halben Neupreis in beschädigter OVP. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Interesse, hättest du auch ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sonst, wenn talla sie nicht nimmt, auch Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte quasi diesselbe auch zum verschenken man aber ich bin soweit weg.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch sehr großes Interesse, falls die beiden anderen dann doch nicht wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsst nochmals messen für 2 über 70 Hunde ist sie zu klein

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack: Was würde denn der Versand für sowas kosten. Je nachdem würde ich den dann bezahlen, und sie dennoch nehmen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BJ wo bist du denn? Ich fahr die Tage eh durch fast ganz Deutschland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: gebrauchte THS-Geräte

Hallo zusammen,   in meinem Verein gibt es eine Gruppe von Leuten, die mal gerne ins THS reinschnupern würden. Slalom, Hürdenlauf und Unterordnung sind dabei ja weniger das Problem, aber der Hindernislauf. Dazu bräuchte der Verein nun Geräte, will aber nicht direkt fast 2000€ ausgeben, um neue Geräte zu kaufen und die dann am Ende nur rumstehen zu haben. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man sehr günstig an evtl. auch gebrauchte Geräte drankommt? Fragegrüße Rosi

in Suche / Biete

• Gebrauchte Geschirre gesucht

Hallo zusammen   Nachdem jetzt die erste Woche Pfingstferien mit voller Besetzung in unserer kleinen, aber feinen Hundepension hinter uns liegt kam mir eine ganz wichtige Erkenntniss...   Ich brauche mehr Geschirre! die meisten Hunde kommen hier mit Halsband und Flexileine bestückt an bzw. müssen bei mir eben an der Schlepp laufen... schließlich kann ich nicht einfach jeden Hund einfach frei laufen lassen, ne?   Wenn ich ein passendes Geschirr habe, dann kommt das auch sofort an den ents

in Hundezubehör

• Suche günstig gebrauchte Bücher von Cecar Millan

Hallo, Hat hier jemand oben genannte Bücher zu abgeben / verkaufen?

in Suche / Biete

• Gebrauchte Schleppleine

Hallo ihr lieben, hat von euch jemand günstig eine Schleppleine abzugeben die er nicht mehr braucht,supi wären 15 oder 20 meter,Danke euch LG?

in Suche / Biete

• Verschiedene gebrauchte Hundesachen

1. ein blaues Halsband von Trixi 1,5cm breit und verstellbar von 31 - 47cm. (3 ) 2. eine türkise Leine dreifach verstellbar 2,5cm breit und 2m lang (7 ) 3. ein Halsband von Hunter in hellblau, weiß unterlegt mit Strass. Nur wenige male getragen. 2,0cm breit und verstellbar von 35 - 41cm. (10 ) 4. Halsband türkis mit Borte 2cm breit und verstellbar von 35 - 55cm (Metallverschluss) (6 ) 5. Halsband türkis mit Blumenborte 2cm breit und verstellbar von 37 - 54 cm (Metallverschluss) (6

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.