Jump to content
Hundeforum Der Hund
Die rote Zora

gebrauchte Doppel-Autobox

Empfohlene Beiträge

Ich VERSCHENKE eine gebrauchte Hundebox mit folgenden Maßen:

boxvorneh6s7v.jpg

untere Fläche BxHxT 104x91x70

obere Fläche 92,5x59

Die Rückwand ist nicht abgeschrägt, eignet sich also für Autos mit recht steiler Rücksitzbank, große Kombis, SUVs oder Busse.

Leider sind nach monatelanger Nutzung einige (2 oder 3) Alustäbe locker geworden, kann aber jemand, der mit einem Schweißgerät umgehen kann, sicher mit jeweils einem kleinen Schweißpunkt wieder befestigen. Es stört die Funktion nicht, aber es klappert und das stört MICH. ;)

Vielleicht für jemanden geeignet, der es mal mit einer Box ausprobieren will oder die nur für ab und zu braucht.

Für meine Hündin ist die Box zu groß, sie wandert während der Fahrt darin herum, was ja nicht der Sinn ist.

Eignet sich für wirklich große Hunde, Herdenschutzhunde, Berner Sennen etc. oder auch zwei mittlere.

Ich hatte sie auf einer Antirutschmatte stehen, ohne Verzurren, stand bombenfest.

Abzuholen in Bauschheim (Rüsselsheim)

Über eine Tafel Nougat-Schoki als Gegenleistung würde ich mich freuen, oder Nyra sich über ein paar (natürliche) Leckerlis, ist aber kein Muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann hat Siebdruckplatten genommen um sie stabiler zu machen und die Nieten gegen gute ausgetauscht ,klappert nicht mehr. :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu spät, habe nun schon eine wirklich gute, kleinere Box im Superduperangebot bekommen.

Genau die, die ich eh von Beginn an wollte, zum halben Neupreis in beschädigter OVP. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe Interesse, hättest du auch ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte sonst, wenn talla sie nicht nimmt, auch Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte quasi diesselbe auch zum verschenken man aber ich bin soweit weg.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte auch sehr großes Interesse, falls die beiden anderen dann doch nicht wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich müsst nochmals messen für 2 über 70 Hunde ist sie zu klein

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@black jack: Was würde denn der Versand für sowas kosten. Je nachdem würde ich den dann bezahlen, und sie dennoch nehmen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BJ wo bist du denn? Ich fahr die Tage eh durch fast ganz Deutschland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.