Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen eure Daumen für unsere Fly /die Daumen haben geholfen! :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ok, so eine klitzekleine Erleichterung darf sich breit machen. *puh*

Fly geht es gut - das ist ja schon was!!! :)

Bestimmt geben die BSD Werte am Montag noch Aufschluß.

Und dann wird alles gut! :holy:

Wie gut, dass man Hunde heute (fast) so wie Menschen medizinisch behandeln kann.

Infusion, Überwachung etc.

Das ist bei allem Unglück ja doch ein Segen.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem einen kranken Hund!

Aber mit den derzeitigen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten kann man häufig ja was tun - Leiden lindern, Leben verlängern.

Ich drückt trotzdem weiter die Daumen!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Hoffentlich geht es weiter aufwärts und kommt nichts nach. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Prima! Ich finde das sind erstmal gute Nachrichten. Kann eine Infusion einen Hund wieder auf die Beine bringen wenn ein Tumor da ist, und dann noch mit Flüssigkeit im Bauchraum? Kann ich mir eigentlich so laienhaft nicht vorstellen. Deshalb habe ich nun ein gutes Gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar

Hier werden trotz der positiven Nachricht weiter alle Daumen für Fly gedrückt,

alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke natürlich weiter - und dich auch immer wieder mal, Astrid. :knuddel

Jacki war zwar nie stationär in einer Klinik, aber Thema "kranker Hund" kenne ich zur genüge - und die damit verbundenen Sorgen und Ängste.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Wenn das "Öffnen" nur der Diagnostik und nicht der Therapie dient, würde ich auch nicht nachgucken lassen. Ich hoffe, egal was jetzt die Bauschspeicheldrüse so in Mitleidenschaft gezogen hat, kann Medikamentös behandelt werden und der kleinen Maus geht es dauerhaft wieder besser.

Tanja, genauso sehe ich das auch. :)

Was das MRT angeht, da schauen wir mal, was die Ärztin morgen sagt. Wenn das was da ist oder zu sein scheint eh nicht operabel ist, so wie der Verdacht bestand, bringt es mich auch nicht weiter, wenn ich da Gewissheit hätte. Ich ticke da vielleicht anders als andere.

Behandelt wird Fly, aber ich würde ihr z. B. keine Chemotherapie zumuten wollen.

Prima! Ich finde das sind erstmal gute Nachrichten. Kann eine Infusion einen Hund wieder auf die Beine bringen wenn ein Tumor da ist, und dann noch mit Flüssigkeit im Bauchraum? Kann ich mir eigentlich so laienhaft nicht vorstellen. Deshalb habe ich nun ein gutes Gefühl. zitieren

Sabine das war auch mein Gedanke. Das Blut allerdings, was sich im Bauchraum befand (es hieß etwas freie Flüssigkeit) kam wohl dadurch da hin, weil die Gefäße durch den schlechten Druck des Blutflusses etwas "geleckt" haben.

Mit der Behandlung (Infusion) jetzt dürfte das aber auch wieder ins Lot gebracht worden sein. Was ich weiß, was sie gestern noch bekommen hat sind Schmerzmittel und Entkrampfer (Buscopan).

Damit gebe ich auch dir, Monika Recht. Es ist gut, dass wir nicht mehr so da stehen, wie vor einigen Jahren. Da hätte man einem Hund diese Behandlung und Fürsorge gar nicht gegeben.

Jetzt noch mal Allgemein: Ich freue mich darauf, dass wir sehr wahrscheinlich morgen unser Flychen wieder bekommen. Ich hoffe, dass dieser eine Bauchspeicheldrüsenwert nun zeigt ..., ja was wird der zeigen? Das die Entzündung zurück gedrängt wurde!? Was kann der noch zeigen? Keine Ahnung.

Wenn irgendetwas sein sollte, bin ich in Nullkommanichts wieder mit Fly in der Klinik. Gott sei Dank bin ich hier 24 Stunden am Tag mit den Hunden zusammen und bekomme Veränderungen sofort mit.

Ich danke euch noch mal für eure Gedanken, Knuddeleinheiten und Daumendrücker.

Hoffentlich sind wir jetzt für eine Weile raus.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke schön, BJ! :kuss:

Kraft können wir hier immer gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar

So anders tickst du nicht :kuss:

MRT würde ich auch nur machen lassen, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht das es eine Diagnose liefert, die für den Behandlungsplan wichtig ist.

Unsere Daumen bleiben weiter gedrückt, ich schicke dir ein paar gute Gedanken und Mut :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...