Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen eure Daumen für unsere Fly /die Daumen haben geholfen! :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich freu' mich auch mit euch mit! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch, ihr seid echt spitze. :knutsch

 

Das hat bestimmt auch alles dazu beigetragen, dass wir hier auf dem aufsteigenden Ast sind. Immer wieder eure lieben und aufmunternden Worte und alles drum herum, ich habe mich hier ehrlich gesagt nie alleine gefühlt.

 

Noch mal ein dickes Dankeschön, auch von unserer kleinen Fly. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Jetzt wollte ich mich hier mal auf den Stand der Dinge bringen, aber 80 Seiten... puh...

 

Aber das...

Außerdem ist in 2 Monaten Weihnachten, da wäre es doch ein schönes Geschenk, wenn unsere kleine Maus bis auf ihre Futterunverträglichkeit als "gesund" durchgehen würde, oder? Da kämpfen wir schließlich schon fast das ganze Jahr für. :)

 

...find ich gut! Ich drück dir sehr die Daumen, dass das klappt. :knuddel

Ich wünsche mir für mein Reserl dasselbe - vielleicht schaffen´s ja beide?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Huhu Kerstin, erst mal ganz lieben Dank für deine Daumen, die ich umgehend auch an dich und das Reserl zurückgebe. :knutsch:knuddel

 

Das muss doch einfach mal klappen mit unseren Mädels und da setze ich jetzt einfach drauf. :) 

 

Hier die 80 Seiten zu lesen, sprengt echt den Rahmen. Ich habe jetzt in dem Pferde-Futter-Thema schon geantwortet. Wenn dir sonst noch irgendetwas einfällt, was du wissen möchtest, dann frag mich, entweder hier, oder per PN, mir ist es egal. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So jetzt habe ich hier eeewig nicht geschrieben, weil wir 8 Wochen Karenzzeit hatten und es auch nichts gab, was ich hätte berichten können.

Heute war nun der Termin, um Fly mal wieder in der Tierklinik vorzustellen.

 

Was soll ich sagen, die Ärztin war megaaaaaangetan von ihr. Das Fell wird wieder länger und vor allem dichter, die Kleine guckt ganz anders (viel wacher), der Allgemeinzustand ist gut. 

Alles so, wie ich das in der letzten Zeit auch empfunden habe. *Freu*

 

Das wovon ich mich allerdings verabschieden muss ist, dass Fly "speckiger" wird. Laut Tierärztin ist sie jetzt mit 7,9 kg und wie sie sich anfühlt eigentlich so, wie Tierärzte ihre Hunde gerne haben möchten. (OT Tierärztin)

 

Ich denke aber damit lerne ich leben, solange wie unsere Kleine gesund ist. :)

 

Wir werden jetzt nochmal 8 Wochen warten und dann evtl. im Februar mal ein paar Werte nehmen. Fly bekommt bis dahin weiter Selbstgekochtes und die Zusätze, denn das passt so für sie. 

 

Aber Leute, das war heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich. Es war nicht mehr die Rede von einem kranken Hund, sondern nur noch, wie schön sich Fly gemacht hat und dass sie durchaus auch 15 Jahre alt werden kann (mindestens, hatten wir uns jedenfalls vorgenommen) . :wub:

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Wir freuen uns so sehr mit euch! So, wie ihr gemeinsam gekämpft habt, habt ihr euch das vorgezogene Weihnachtsgeschenk redlich verdient!

Heute brauche ich euch ja dann nur noch je eine Umärmelung zu schicken. :knuddel :knuddel  Damit ihr nicht vergesst, so weiter zu machen. :kuss:

Ach Astrid das ist so schön. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...