Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen eure Daumen für unsere Fly /die Daumen haben geholfen! :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Na das ist doch ein Weihnachtsgeschenk was mit nix zu bezahlen ist  *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar

Ach wie toll, Astrid!!!

Immer gut, solche Nachrichten zu lesen, ich kann deine Erleichterung verstehen und teile die Freude mit euch!

*drück*

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben. :knutsch

 

@Tina: Ne, Fleisch ist komplett raus, sie bekommt Fisch, Kartoffeln, Gemüse und neuerdings noch Reisflocken mit Gemüse, die wir gerade hereinfahren und die sie zu vertragen scheint. ( ich muss ja immer langsam vorgehen, aber im Augenblick schauts gut mit den Flocken aus)

 

Mit dem Calcium da hast du Recht, wir geben aber schon seit einigen Wochen und genau aus dem Grund, damit Fly keinen Mangel erleidet, dieses Mittel mit ins Futter :)http://www.tierbistro.de/Ergaenzungen-Mineralien/Mineralfutter/Cooking-Vitamin-Optimix.html

Wir sind jetzt schon bei der zweiten Dose.

 

Das sieht übrigens Klasse aus, wenn ich den Napf befülle. Erst kommt ein Schuss Tiermoor aufs Futter (sieht aus wie Balsamico), dann das Mineralpulver (sieht aus wie eine Würzmischung) und zum Schluss noch Leinöl zum Veredeln. :D

 

@Kerstin: Du unsere Fly war ja auch immer etwas *Räusper* plüschig. ;) 

Das war aber immer schon Thema, weil sie auch kastriert ist und wer mal gesehen hat (zu Ute rüberschiel), wieviel die Kleine in den Napf bekommen hat, dem kamen fast die Tränen.

Wir kamen einfach nicht unter 10 kg. 

Na ja jetzt hat sich das Blatt eben gewendet und das muss ja auch gar nicht von Nachteil sein, denn sie ist fit dabei. Hier jetzt noch 1 kg drauf zu kriegen, würde einfach meiner Beruhigung dienen. (eben für Krankheitsfälle) :)

 

Deinen beiden Mäusen wünsche ich weiter alles Gute und auch dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mensch Astrid das lese ich ja jetzt erst, und freu mich riesig für euch!!!

15??? Unsinn. 18.

 

Tiermoor muss ich gleich mal guugeln gehen :)

 

Was für Sorten Fisch fütterst du?

Link zu diesem Kommentar

Ne Juline, die 18 müssten wir dann überspringen und direkt bei 19 weiter machen. Mit 18 ist man doch erwachsen und dann müsste das Flychen vernünftig werden. ;):D

 

Tiermoor gibt es z. B. hier und auch in kleineren Größen: http://www.hildegards-laden.com/shop/sonnenmoor-naturmoor-fuer-haustiere-5000ml/

 

Fly bekommt als Hauptmahlzeit einfaches Seelachsfilet, morgens und abends je 50 g.

Nachmittags bekommt sie dann eine Lachshaut zum Knabbern und ab und an noch eine getrocknete Sprotte. :)

Wir hatten zum Knabbern auch schon diese Seezunge, http://www.petspremium.de/hundefutter/hunde-kauartikel-leckerlies/hunde-futter-snacks-kauartikel-kauartikel/kauartikel-fisch/eco-star-kausnack-dog-snack-seezunge.html nur leider ist die im Augenblick nicht zu bekommen. Die war nämlich echt toll von der Qualität und Fly hatte ein bisschen mehr damit zutun. :)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Astrid, schoene Nachrichten!

 

Es freut mich, ein größeres Weihnachtsgeschenk gibbet nicht :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

..... und wer mal gesehen hat (zu Ute rüberschiel), wieviel die Kleine in den Napf bekommen hat, dem kamen fast die Tränen.

Wir kamen einfach nicht unter 10 kg. 

Jesses, mir kommen ja immer noch die Tränen, wenn ich lese "50g Fisch"....!

Füllst du das mit Lupe und Pinzette ins Näpfchen? :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi ... wenn ich bedenke, Max vertilgt 500g Fleisch und fast 500g Obst und Gemüse ... oh Gott :D

 

Aber die 50g waren glaub nur, als sie abnehmen sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...