Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhund Galgo in 88079 Kressbronn/Bodensee gesichtet


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo Cony,

vielen dank für den Bericht.

Gut das die Besitzerin endlich in die Puschen kommt. Frank wird ihr bestimmt noch ein paar Tipps geben können, die sie dann hoffentlich auch umsetzt.

Ich drück die Daumen, das man die Hündin noch findet und sie einfangen kann. Ist denn nun wenigstens eine Falle da?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Muck,

 

nein leider gibt es nicht wirklich was Neues. Eine Pferdebesitzerin hatte mal den Verdacht, die Hündin könnte nachts da gewesen sein, da Knochen auf der Koppel rumlagen. Die Knochenreste stammten wohl eher von einem Wildtier, da die Hündin lt. der Besitzerin Bänder/Elektrozäune meidet und nicht darunter durchgeklettert wäre.

 

Plakate wurden im größeren Umkreis aufgehängt und auch die Pferdehalter wurden informiert, falls die Hündin auf Ausritten gesehen würde.

 

Ohne weitere Sichtung wird es schwierig, etwas in die Wege zu leiten (Futterstelle oder Hundefalle).

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck,

 

ja - die Hoffnung stirb zuletzt! Wir hatten hier vor einigen Jahren einen streunenden Appenzeller-Mix, der Hund war 2 Jahre lang streunend unterwegs bis wir die Besitzerin ausfindig machen konnten und der Hund bei einem Bauernhof angefüttert wurde, er wurde in die Scheune gelockt und eingesperrt und dann von der Besitzerin abgeholt.

 

So ein Happy End würde ich mir auch für die Greyhound-Ausbüchserin wünschen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...