Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Interner Bereich für Stammuser

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da man ja manchmal den Mitgliedern private Dinge mitteilen möchte, aber vielleicht nicht möchte, dass Fremde das lesen, fände ich es gut, wenn hier, wie in vielen anderen Foren, ein "geheimer" Bereich entstehen könnte, in dem nur registrierte User lesen können. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich vor einiger Zeit bei Mark mal angesprochen, aber er befürchtet, dass sich die User dann NUR noch da aufhalten! :think:

Aber mal sehen, wieviele Stimmen da zusammenkommen, vielleicht läßt er sich ja überstimmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz, es gibt doch PNs.

Oder soll da mehr oder weniger "geklönt" werden, ähnlich wie in der Plauderecke, nur halt nicht öffentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür bräuchten wir aber ein Umfrage :D (hatte ich schon erwähnt das ich Umfragen mag? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin DAFÜR!!! :D

Ich mag auch gerne Umfragen!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, quasi eine Plauderecke für den internen Bereich, in dem man auch mal "privater" schreiben kann. Ich hätte mir das erlebte ( http://www.polar-chat.de/topic_106362.html ) z.B. gerne von der Seele geschrieben, aber das sollte nicht öffentlich geschehen. Zudem finde ich so Themen wie "Bitte Daumen drücken für die Oma" auch nicht passend für den öffentlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür :yes: Bei einigen Sachen möchte man einfach nicht, dass jeder mitlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das auch sehr gut finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.