Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Interner Bereich für Stammuser

Empfohlene Beiträge

Judith, ich möchte dich gar nicht angreifen und finde deinen Thread auch nicht falsch, denn es ist deine Entscheidung. Und die will ich gar nicht bewerten. Hättest du es nicht schreiben wollen, hättest du es nicht geschrieben.

Ich hätte vielleicht keine Threads raussuchen sollen, sondern allgemein Themen schreiben sollen wie Trennung, Unfall etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Da müsste es doch eine Möglichkeit geben, das umzusetzen.

Das ist wahrscheinlich möglich und die Entscheidung von Mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Judith, ich möchte dich gar nicht angreifen und finde deinen Thread auch nicht falsch, denn es ist deine Entscheidung. Und die will ich gar nicht bewerten. Hättest du es nicht schreiben wollen, hättest du es nicht geschrieben.

Ich hätte vielleicht keine Threads raussuchen sollen, sondern allgemein Themen schreiben sollen wie Trennung, Unfall etc.

Dann lass das verlinken doch sein. :kaffee:

Ist schon klar, dass das bei mir offensichtlich persoenlich ankommt, oder.... Trennung bezieht sich uebrigens auch auf mich.... :kaffee:

Aber mach du mal, ich bin mit dem Forum zufrieden, wie es ist und mit meinem Leben auch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, da bist Du etwas über das Ziel hinausgeschossen, auch mit der Nennung einiger Beitragsnamen die Du nicht zitieren konntest, weil gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch wieder still, aber ich konnte das nicht so im Raum stehen lassen fuer mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, werd das beim nächsten Mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angeschwollener Bereich um Zitze

Ich bin Hündinnenneuling, zumindest was unkastrierte Hündinnen angeht. Ich hoffe, man sieht es ein wenig auf den Fotos wenigstens. Ist mir gerade beim Kuscheln aufgefallen, gestern war es definitiv noch nicht so. Ist etwas angehoben und prall? hart im Kreis um die Zitze herum. Bei einer weiteren Zitze ist es etwas dicklicher, aber weich. Alle anderen sind normal. Ich rufe morgen auch meine TÄ direkt an und fahre evtl hin, zwischen 9 und 11 ist sie ja immer da zum Glück. Anregungen, Tipp

in Hundekrankheiten

• Orthopädische Tierklinik 95er Bereich

Ich such eine Orthopädische Tierklinik mit CT/MRT am besten mit guten Ärzten    Werd das ganze auch noch mal mit meinem TA und Physio besprechen aber irgendwie kommt in mir langsam der Wunsch auf meinen Hund noch mal durchchecken zu lassen.   Der Bereich sollte um 95 liegen bin aber auch gerne bereit gute 2 Stunden zu fahren.

in Hundekrankheiten

• 3x im zweistelligen Bereich - die Meute wird älter

In den letzten Wochen ist es mir wieder schmerzlich bewusst geworden.. die Meute wird älter. Leni ist im Oktober 11Jahre geworden,Butsch ist nun 10 1/2 (oder auch älter,sein Impfpass war manipuliert) und Kyra wird nun auch 10 Jahre alt.   Eigentlich freue ich mich das die drei nun schon wenigstens den zweistelligen Bereich erreicht haben aber man wird auch wehmütig.   Butsch hat seit Februar Probleme mit dem Bewegungsapperat, kann seit einigen Wochen nicht mehr mit Polly spielen.. im Januar

in Hunde im Alter

• Bereich Gottesackertal zwischen Lich und Kloster Arnsburg

...wieder ein  ............  unterwegs wie oben beschrieben im Gottesackertal zwischen Lich und Kloster Arnsburg...mit Scherben und Klingen bespickte Leckerchen

in Warnungen

• Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

Hallo ihr lieben Foris!!! Ich habe auch ein Handy Problem mit meinem Samsung-Smartphone. Bin wohl zu dunkelblond!!! Ich wollte mir gerne die Meine Tracks-App runterladen, dabei zeigt mir mein Handy an, dass meine Speicherkarte zu klein ist. Er speichert es wohl automatisch auf das Handy an sich auf und nicht auf meine externe 16GB - SD-Speicherkarte!!! Wie kann ich das denn einstellen, dass es direkt auf der 16GB SD-Karte gespeichert wird??? Geht das überhaupt??? Wenn ja, WIE? Wäre e

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.