Zum Inhalt springen
Registrieren

Interner Bereich für Stammuser


asti

Empfohlene Beiträge

bin auch dafür. Unbedingt ja.gif!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • asti

    13

  • wolke07

    12

  • KleinEmma

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

KleinEmma

Ja, ich finde es auch wichtig, nicht direkt Neulinge zuzulassen. Die Umfrage sollte gestartet werden :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da hat man um die Teilnahme angefragt und ist dann freigeschaltet worden oder nicht.

Tja... ich würde da auch nicht alle Stammuser reinlassen.... und schon haben wir Zensur und eine Zweiklassengesellschaft. ;)

Unter den Stammusern gibt es auch viele Gruppierungen. Ich wundere mich da immer wieder wer gegen wen und warum. Ich finde eigentlich das FB schon das bietet was Ihr hier "beantragt". ;)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Wie definiert man denn einen "Stammuser"? Ich finde das eher schwierig, denn dann flutschen wieder 1 Mio Spielthemen nach oben, die ich zur Zeit überhaupt nicht schmerzlich vermisse. Es gibt einige User, die eher durch Qualität statt Quantität glänzen. Die dürfen dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mh, geht ja eher darum, dass man nicht alles öffentlich schreiben möchte. Ich finde nu nicht, dass Spielethemen in so einen geschlossenen Bereich gehören. Hier ist ein Hundeforum und da sollte es dann in diesem Raum auch um Hunde gehen. Finde ich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar

Wo Du das Wort "Zensur" erwähnst.... ;)

Es wäre schön, einen Bereich zu haben, in dem "Immer-Wieder-User", die rausfliegen, sich wieder anmelden, wieder rausfliegen, sich wieder anmelden..... keinen Einblick haben.

Von daher: nach erster spontaner Ablehnung bzw. "Warum???-Haltung": Ich bin dafür!

(Wer weiß, ob ich überhaupt rein gelassen werde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Durch die Spielthemen gibt's schnell viele Beiträge. Ich will die gar nirgends sehen, weil sie mich nerven.

Link zu diesem Kommentar

vllt. nur mit Einladung einer gewissen Anzahl anderer User, die schon Mitglied in diesem Bereich sind?

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

vllt. nur mit Einladung einer gewissen Anzahl anderer User, die schon Mitglied in diesem Bereich sind?

Das ist doch ein guter Ansatz, denke ich. Sozusagen etwas Demokratie mit abstimmen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...