Zum Inhalt springen
Registrieren

Interner Bereich für Stammuser


asti

Empfohlene Beiträge

Da die Gruppe immer noch einem öffentlichem Forum angehört dürfte es nicht über Meinung einzelner gehen.

Ich wollt auch nicht mit jedem hier einen Kaffee trinken .

Das ist aber ein offenes Forum und nicht für irgendwelche Allmachtsphantasien.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • asti

    13

  • wolke07

    12

  • KleinEmma

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Faberi

Mir ist es letztendlich Latte, ob es einen geschlossenen Bereich gibt oder nicht. Was ich jetzt schon weiß, ist dass die Jammerei mich nerven würde.

Ute, ich reite nicht auf den Spielthemen rum, aber es gab Zeiten, da war die Startseite nur gefüllt von diesen Themen. Das finde ich einfach nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Aber dann würden ja nach und nach andere User/Stammuser dazukommen, die euch Mods dann überstimmen könnten :)

Ha ha ha, Du träumst von Demokratie. Da nur wir freischalten können, wirst Du das nicht erleben. :zunge::zunge::zunge::zunge:

:D nee meinte das eher so:

Als erstes sind die Mods drinnen Klaro! ;) Ihr entscheidet dann wer rein darf, und je mehr user dann drinnen sind, zählt deren Stimme zum Beitritt ja oder nein ja mit. Und wenn eben angenommen 3 Mods sagen-Nein, du kommsch hier net rein - ;) und 2 andere Mods und 3 andere User, die schon aufgenommen wurden sagen, wir sind dafür, dann ist derjenige neue User aufgenommen, da die 3 Mods überstimmt wurden.

Link zu diesem Kommentar

Genau so wie Linda meinte ich es. Juhu, jemand, der mich versteht!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Faberi, wenn Jammern nervt, bräuchte man einfach nicht im geschlossenen Bereich zu lesen :)

Es gibt halt Themen, die mit Hunden zu tun haben (oder mit den Haltern), die ich nicht hier ins Forum schreiben würde. Denn momentan sind die Beiträge von allen, auch nicht registrierten Menschen, lesbar.

Link zu diesem Kommentar

Und zum Thema "Einladung":

Finde ich auch schwierig, wenn man mitkriegt, wer hier mit wem kann und mit wem nicht!

Es gibt doch immer wieder User, die man nicht mag und zwar nicht nur einfach so nicht, sondern wegen handfester Dinge ;) - will man dann, dass der die persönlichen Wehwehchen mitbekommt?

Das einzig Gute wäre, dass unangemeldete Stalker dann von außen nichts sehen könnten!

Aber was ist mit fiesen Menschen, die hier nett rüberkommen, aber hintenrum eine miese Tour fahren, die können doch auch schon lange dabei sein, viele Beiträge haben und kommen dann da rein, obwohl sie es nicht verdient hätten!

Ich finde es auch irgendwie schwierig, das zu entscheiden!

Einerseits ein klares JA, aber andererseits, .... schwierig eben! :)

Link zu diesem Kommentar

Alternativ: Jedes neue Mitglied muss per (meinetwegen anonymer) Abstimmung aufgenommen werden (also Aufnahme bei > 50% der Stimmen)

Link zu diesem Kommentar

Mal aus dem Alltag eines 10 Kopf starken Moderationteams.

Wir haben auch das ein andere Mal Dinge zum abstimmen und kennen uns fast alle schon Jahre und auch persönlich. Heißt, wir können auch Mimik, Gestik und Gedanken des anderen meist richtig interpretieren.

Trotz allem sind wir uns nicht immer einig und dann dauern Entscheidungen etwas länger, weil wir das sachlich diskutieren.

Ich stelle mir das gerade mit 100 Stammusern vor, bei denen es wirkliche "Befindlichkeiten" und "Feindschaften" gibt. Die sich zum größten Teil nur schriftlich kennen. Wow.... das wird lustig, glaubt mir.

Es gab oder gibt Polar Skypegruppen, selbst da gab es Zoff und Leute wurden entfernt oder sind wütend abgehauen.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm es schafft irgendwie eine Plattform für eine Art Mobbing.

Was wenn du rein willst und nicht aufgenommen wirst?

Stimmt schon...

Anfangs dachte ich nur "gute Idee", aber die Umsetzung ist schwierig, man kann eben nicht jedem gerecht werden und irgendjemand würde dabei sicher verletzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...