Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ich wünsche Euch von Herzen, das es wieder besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh, nein, das tut mir leid, bitte fühle dich ganz fest gedrückt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein kleines Update, Geli geht es besser, sie läuft wieder schöne Runden mit und wenns sehr warm is, will sie im Radel mitfahren :) sie wirkt wieder munterer, allerdings verträgt sie den ACE-Hemmer wieder nich, Freitag hatte sie das futtern wieder eingestellt :( sie lief ja immer zum Futternapf, hat geschnuppert und ging ihrer Wege.

 

Ich hatte noch Ulcogant daheim, das hab ich ihr gegeben und kurze Zeit später viel sie über ihr Futter her :wub:

 

Hab mir dann gleich noch ne Notreserve Ulcogant beim TA geholt ;)

 

Sorry, ich komm gerade zu nichst, hab ja noch 2 kleine Patienten, die Esmeralda hat sich sehr schnell von ihrer Kastration erholt aber die verblieben Hormone haben verrückt gespielt so dass sie immer Annabells Popo abgeleckt hat und der war nach paar Tagen dich und entzündet, so das ich auch mit ihr noch zum TA gehen mußte :rolleyes: dann hatte Esmeralda auch noch ganz wunde Füßchen, hatte ne neue Einstreu probiert, die war der größte Schitt, aber teuer :rolleyes: , naja, das war mal wieder Lehrgeld. Die Füßchen sahen so schlimm aus, das ich Esmeralda auch noch täglich Füßchenverbände anlegen muß, aber jetzt wirds besser.

 

 

Wenn ich mit meiner letzten Patientin fertig bin, dauert es nich lange und es geht von vorne los :( aber es kann ja nur besser werden ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira,

Ich lese grad mal wieder rein und freue mich nach dem auf und ab wieder gute Nachrichten von Geli zu lesen. Weiter so, Geli!

Mal Offtopic, weil ich gelesen habe, dass du Schweinchen hast : bei wunden Füßchen hilft vorübergehende Fleecehaltung (hier wohnen auch 4 Nasen...hihi)

Alles Gute für das Krankenlager, die Betreuung könnte nicht besser sein!

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich freu mich, das es Geli nun schön länger etwas besser geht :wub:

 

 

 

Na die saßen ja nach Esmeraldas Kastration auf Fleece und da is es passiert, hat aber nicht mit dem Fleece zu tun, sondern mit Willi, der hat ne Kehlkopferkrankung und spuckt immer wieder Futterbrei aus, wo er geht und steht, Esmeralda saß da immer mal drinne und das is an den Füßchen angeklebt, da is die Haut eher sehr trocken geworden. dann hatte ich Baumwollstreu gekauft, weil die Verkäuferin das in den höchsten Tönen gelobt hat, da hätte ich doch gleich stutzig werden sollen, die hat Esmeraldas Füßchen den Rest gegeben :(

 

Aber ein Füßchen is schon wieder heile und das andere Füßchen sieht gut aus. sie hat an beiden Hinterpfötchen Verbände aus Zitzenverband, der is schon gepolstert, so das man keine Kompresse drunter machen muß, das is das Beinchen beweglicher.

 

Ich hatte letztes Jahr auf Fleece umgestellt, das war perfekt, bis Willi kam, aber der kleine Mann kann ja nichts dafür, ich bin über jeden Tag den er erlebt froh.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach je, du hast ja ein regelrechtes Schweinchen-Sanatorium zu Hause!

Allen Patienten gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Es ist schon toll, wie und was du alles für deine kranken Schätze tust. Um so schöner, dass es aufwärts geht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wenn es schon Seelenhunde gibt, dann gibt's auch Seelenmenschen.

Ich habe immer das Gefühl, wenn ich lese, wie Du über Deine Tiere schreibst, Du musst so einer sein. Einfach lieb.

Link zu diesem Kommentar

Danke :blush: das sollte doch aber auch so ein, es sind alles kleine Familienmitglieder :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...