Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

...immer und immer wieder krank

Empfohlene Beiträge

=)=) super, den Rest kriegt ihr auch noch in den Griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich sehr, Elvira, dass es Geli insgesamt so gut geht wieder!

Nun noch die Lebergeschichte abchecken und hoffen, dass sich da mittlerweile auch schon was positiv getan hat...machma weiter so, Geli - es gibt noch viele schöne Wege bei Dir zu entdecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) , ja das hab ich ja vor, es muß ja der Schilddrüsenwert nochmal getestet werden, da kommt der Rest noch mit dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich, heute kam der Anruf, das Gelis Allergene für die Hyposensibilisierung angekommen sind, ich hoffe das hilft ihr dann auf Dauer.

Morgen gehen wir zum TA, da bekommt sie die erste Spritze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann drücke ich doch feste die Daumen, das es ihr hilft mx8.gif gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hoffe es, sie is teilweise nur noch am Niesen und oft entzündete tränende Augen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Injektion hat Geli gut überstanden, jetzt bekommt sie noch 3 mal eine im wöchentlichen Abstand und danach werden die Abstände zwischen den Injektionen länger und länger und länger.... insgesamt 25 Stück, das zieht sich bis zum nächsten Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=) gottseidank, hauptsache es hilft ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch, wäre ja wirklich super, wenn es Geli bald wieder richtig gut geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das wäre super, so genau weiß ich das aber erst im nächsten Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.