Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geli gibts auch noch :) , mal wieder ein kleines Update  ;)

 

Ihr geht es gut, letzten Donnerstag gabs die 8. Allergiespritze und ich hab  mal nachgefragt, ob nach der 10. dann Schluß ist oder ob es weiter geht, wie es auf dem Merkblatt empfohlen wird.

 

Die TÄ meint, man sollte in großen Abständen erst mal weiter machen um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Ich werde dann nächstes mal das Mittel nachbestellen lassen, muß ja speziell Für Geli hergestellt werden, damit es nach der 10. spritze nahtlos weitergehen kann, denn das dauert immer ne ganze weile, bis es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr damit geholfen ist, ist es doch prima  :)  Ich hoffe, sie kommt mit den grösseren

Abständen auch gut klar 

Link zu diesem Kommentar

Da drücke ich gleich mit die Daumen dafür. Es ist doch klasse, dass es ihr so gut mit der Therapie geht!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das läuft alles bestens ;) am meisten reagiert sie ja auf Spitzwegerich und seit kurzen kaut sie da immer drauf rum, wenn sie draußen welchen erwischt, ohne Probleme :??? 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Wir mal wieder :D letzten Donnerstag gabs wieder die Allergiespritze, wir haben noch mal Nachschlag bestellt und werden die Behandlung noch etwas fortsetzen.

 

Wie bei den Oldies schon geschrieben, es geht Geli gut, wie schon lange nicht mehr und von daher haben wir beschlossen, die noch offenen größeren uns kleineren Baustellen zu schließen.

 

Geli wird 12 und möchte sie nur noch so wenig wie möglich in Narkose legen lassen, von daher lasse ich alles auf einmal machen, den Leistenbruch, den Liedrandtumor und den Grützbeutel, der schon ewig unter der Achsel ist ;) es sind dann zwar noch mehrere kleine GB´s da, mal sehen, das klär ich vor der OP.

 

Kurz vor Weihnachten gibts die obligatorische Spritze und da lasse ich mir auch den OP-Termin geben ;)

Link zu diesem Kommentar

Solange die anderen Grützbeutel nicht an blöden Stellen sitzen und sie nicht stören, würde ich da gar nichts dran machen lassen.

Auf jeden Fall drücke ich euch dann die Daumen, dass sie alles gut übersteht und dann noch ganz, ganz lange eine gesunde, schöne Zeit mit euch vor ihr liegt!

Es ist klasse, dass diese Spritzen ihr gut tun und sie so fit ist. So soll es bleiben! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke, na ein kleiner könnte noch stören, wenn er wächst, weil der genau unterm Geschirr ist, einer ist am Oberschenkel und einer im Nacken ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und Geli danach für lange Zeit Ruhe hat.

Wir haben bei Olivia auch immer "gesammelt" und dann eine OP daraus gemacht, ab einem bestimmten Alter, oder bei gesundheitlichen Problemen, macht das ja durchaus Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Macht schon Sinn, auch die Grützbeutel jetzt mit entfernen zu lassen, auch wenn sie jetzt noch nicht stören!

Was einmal weg ist, kann später keine Probleme mehr machen!

Und toll, dass die Desensibilisierung bei Geli so gut angeschlagen hat, das freut mich!

Wenn dann ihre anderen kleinen Baustellchen noch beseitigt sind, ist sie rundumerneuert und wird bestimmt mindestens 20 Jahre alt! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...