Jump to content
Hundeforum Der Hund
debbie1706

Trennung vom Ehemann wegen Hund

Empfohlene Beiträge

Was du für Sachen kennst :D

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Lied :D:D:D

Debbie, hat dein Anspruch an Beziehung, Verantwortung, Ehe usw. was mit deiner kulturellen Erziehung oder Nationalitaet zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahah :) ihr seid echt süß!

Ich möchte hier jedem und jeder herzlich danken für eure Zeit, eure Beiträge, eure Meinungen. Es hat mir sehr geholfen, egal ob es nun positiv oder negativ für mich war. Viell habe ich es einfach mal gebraucht mich auszuheulen und etwas zu jammern :) Fakt ist, es geht mir jetzt schon besser und ich bin froh hier auf soviel Gehör gestoßen zu sein. Ich werde mir die Kritiken und Anregungen sicher durch den Kopf gehen lassen. Ich weiss, dass es viell zum Ende hin meiner Ehe zuviel gemeckere gab und ich mich obwohl im Recht ins Unrecht manövriert habe. Aber schlussendlich habt ihr alle etwas und einige vollkommen Recht und der Hund war wohl der Auslöser für etwas was eh nicht gut gegangen wäre. Ich danke euch allen!!! Ich weiss das wirklich zu schätzen vor allem die detailierten Beiträge, Danke danke danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:ui .... :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kamiko , hat es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Federica? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, kam mir schon so vor.

Tuerkisch vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem Lied :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer Kamiko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommst du denn her?

Vielleicht kann dir ja einer Tipps geben wegen Beratungsstellen oder so?

Musst ja jetzt schauen, wie du voran kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trennung

HALLO Liebe Fellnasennesitzer! Ich habe ein riesen Problem ! Ich habe mich nach langer Zeit von meinem Freund getrennt. Wir haben uns vor 3 Jahren einen Hund geholt. Nach langem überlegen habe ich meinem Ex den Hund überlassen, da er in ein Haus mit Garten  (Ich wohne in einer Wohnung) gezogen ist .Ich bin auch leider immer viel auf Montage unterwegs also fand ich, das mein Liebling es bei ihm wesentlich besser hat als bei mir (leider). Jetzt komme ich mal zum Problem! I

in Hundeerziehung & Probleme

• Ersthund nach Trennung von Zweithund unglücklich

Hallo Leute,  Ich frage hier nach für eine Bekannte.  Und zwar hat sie einen zweijährigen Malteser Rüden der nicht mehr gern fressen mag und kaum noch zu motivieren ist.  Sie hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und ist vor nem Monat aus der Wohnung ausgezogen. Zuvor lebten sie zusammen mit einem Dackelmischling und oben genannten Malteser.    Die beiden waren ein Herz und eine Seele aber der Mann wollte unbedingt den Dackel behalten und wollte von dem Malteser nichts

• Trennung oder bessere Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben!   Ich hatte schon einmal einen Beitrag verfasst. Nun gibt es ein Problem: Ich habe einen Job gefunden und Kappa müsste 7 Stunden täglich alleine verbringen. Ein Hundesitter kommt nicht in Frage, das Budget gibt es nicht her.   Hier der Link für eine kleine Nebeninfo:   Ich bitte Euch mir tipps zu geben, oder wäre es in diesem Fall besser den Hund abzugeben?  Liebe Grüße

• Personenfixierung, Trennung

Hallo Zusammen, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen Zweithund zugelegt. Er ist ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde und saß vorher ca. 2,5 Jahre im Tierheim. An sich ist er ein wirklich toller Hund hat sich wahnsinnig gut entwickelt in dieser Zeit. Mein Problem ist allerdings, dass er nach wie vor total auf mich fixiert ist und mich am liebsten den ganzen Tag ganz für sich alleine hätte. Wir haben das zwar viel trainiert, dass er in der Wohnung nicht hinter mir her läuft und das er meinen Fr

• Hund macht auf einmal in die Wohnung nach über 6 Monate trennung

Hallo, ich hab derzeit ein riesen Problem mit meinen Yorkshire Terrier Sam. Ich vesuche das mal zu beschreiben und hoffe auf hilfe.   Also der letzte stand war das ich in die Stadt gezogen binund alles soweit ganz gut lief. Nun wurde ich letztes Jahr ungeplant schwanger und musste Sam aufgrund von einen komplizierten Schawangerschaftsverlauf im Dezember zu meiner Mutter geben. Sie wohnt in einer anderen Stadt und ich hatte immer vertrauen zu ihr. Nach ihren angaben verlief die Zeit ohne Proble

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.