Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Von den Bewohnern des finsteren Rumstanns

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb mikesch0815:

Möchte nicht wissen, was das Dorf denkt: Mantel bei + Graden!

Mach dir keine Sorgen, Tuuli! Ein ruinierter Ruf ist echt was wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno, ich will auch Schnee.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch 😞 Seit dem Winter 2010/2011, wo wir über Wochen nicht mehr wußten, wohin wir den Schnee noch schippen sollten, haben wir hier nicht mehr viel gesehen. Ab und zu mal ein paar Tage weiß (inkl. mehr oder minder totalem Zusammenbruch jeglichen Verkehrs zumindest in den ersten Stunden...), aber so richtig? Nee. Im letzten Winter hatten wir meiner Erinnerung und meinen Fotos nach lediglich an zwei Tagen Schnee. 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Kartenleser kaputt ist und WLAN Anbindung von Kameras irgendwie eine stiefmütterliche Sache ist, kommen die Fotos heute später... (alles rüber aufs Smartphone und dann über Lightroom synchronisieren...)

Jedenfalls ist Tuuli zufrieden.

1320339.JPG.fd16b1d8343ddae8195975a72a0353d0.JPG

Fotos später oder erst mit neuem Kartenleser. Zudem beginnt gerade widerliches Tauwetter.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hatte mich auf fröhliche Tuuli- und Minyokfotos gefreut. :( Dann warten wir eben. - Doof, dass es immer so schnell taut, aber der Winter ist ja noch lang. Bei uns gibt es nur noch sehr selten Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend hab einen neuen Kartenleser, dann gibt's Fotos. Herbstschnee ist immer eine flüchtige Sache. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tarotkarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SD Karten

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von euren anderen tierischen Bewohnern

Es gibt ja echt tolle Hundefotos hier , und ich dachte mir zeigt doch mal die Tierischen Bewohner die noch so bei euch wohnen . Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht . Hier meine 2 Meerschweinchen Leo und Barneby Schon gibt es was zu fressen sind die beiden da und dann gleich wieder weg Barneby mit diesem blick Hier sieht man mal wie groß der Kerl ist Leo Helena eine meiner Vogelspinnen nach der Häutung und hier die kleinere Vs Namens Baby Teddy der leider

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.