Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Von den Bewohnern des finsteren Rumstanns

Empfohlene Beiträge

@AbInsKörbchen Ging mir auch so, trotz Stummelrute. Vor allem sind die noch nicht kastriert- dafür sind sie doch echt noch zu jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cinci und Ise sind momentan in meiner "da frag ich mal genauer nach" Liste. Also genaugenommen: Ich hab mich schon nach beiden erkundigt, ich warte noch auf Antwort. Beides sind ja Schwestern. 

@Michelle003 Ne, da springt kein Funke über.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Cinci und Ise sind momentan in meiner "da frag ich mal genauer nach" Liste. Also genaugenommen: Ich hab mich schon nach beiden erkundigt, ich warte noch auf Antwort. Beides sind ja Schwestern. 

Argh..Ich bin die Nummer eins auf der Ise Klauliste!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb AbInsKörbchen:

Argh..Ich bin die Nummer eins auf der Ise Klauliste!!! 

Uschi: "Da gibts ein Problem! Also, du hast ein Problem wenn Minyok ein Problem hat. smilie_girl_210.gif"

Minyok: "Tja... meine Gang! mafia.gif"

Emil: "Und man sollte Uschi nicht unterschätzen! Auch wenn sie nur 20cm hoch ist! Bro! mafia.gif"

Freya: "Das ist mir nie aufgefallen. Deswegen seh ich sie nie! smilie_girl_073.gif"

Theo: "Brille? Fielmann! mafia.gif

Tuuli: "Manchmal frag ich mich schon, ob ich die einzige normal Denkende hier bin..scratch_girl.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KuK:

Femo, Du Schwerenöter, Du weißt aber schon, dass das ein öffentliches Forum ist und Saga ihrem Frauchen beim Mitlesen über die Schulter schauen wird? 🤫

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du damit richtig liegst. Aber aus irgendeinem Grund höre ich Saga hinten in ihrem Körbchen arg verstimmt etwas von "treulosem Mannsvolk" und "Blutschwüren" grummeln - und heimlich recht beeindruckende Messer schleifen. ⚔️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Uschi: "Da gibts ein Problem! Also, du hast ein Problem wenn Minyok ein Problem hat. smilie_girl_210.gif"

Minyok: "Tja... meine Gang! mafia.gif"

Emil: "Und man sollte Uschi nicht unterschätzen! Auch wenn sie nur 20cm hoch ist! Bro! mafia.gif"

Freya: "Das ist mir nie aufgefallen. Deswegen seh ich sie nie! smilie_girl_073.gif"

Theo: "Brille? Fielmann! mafia.gif

Tuuli: "Manchmal frag ich mich schon, ob ich die einzige normal Denkende hier bin..scratch_girl.gif"

so weit

Maico

Ich komme in Frieden und bringe Wubbas und Leckerchen..?! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Freefalling:

Femo: Also wenn da wer in meinem Aylamobil mitfahren soll.... dann bitte ein Mädel. Ein hübsches. Und es soll Kaustangen bringen.

Femo: Hat sich erledigt, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Z.B....

https://freundeskreis-bp.de/hund/cinci/

so suchend

Maico

Ich finde sie noch süßer. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt gerade mal diese brunopet-Seite näher angeschaut. Meine einzige Chance da wäre, denen 4-5 Namen zu schicken und sie zu bitten, mich zu überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ferun:

Mir gefällt ja ihre Mama noch besser.

Mir auch !

Dieser Blick, perfektes Alter , perfekte Größe - einfach zauberhaft.

https://freundeskreis-bp.de/hund/erima-huendin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von euren anderen tierischen Bewohnern

Es gibt ja echt tolle Hundefotos hier , und ich dachte mir zeigt doch mal die Tierischen Bewohner die noch so bei euch wohnen . Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht . Hier meine 2 Meerschweinchen Leo und Barneby Schon gibt es was zu fressen sind die beiden da und dann gleich wieder weg Barneby mit diesem blick Hier sieht man mal wie groß der Kerl ist Leo Helena eine meiner Vogelspinnen nach der Häutung und hier die kleinere Vs Namens Baby Teddy der leider

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.