Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Von den Bewohnern des finsteren Rumstanns

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Buerste:

@mikesch0815 Bilder?! Vielleicht heimlich ;) am besten mit rumsen :D 

Der Taufstein-Wald ist gar nicht so spektakulär wie man meint. Er ist halt einfach nur unangetastet.

26867940383_8b1ce3220b_b.jpg

Blockfelder Taufstein Vogelsberg 

Der große Vorteil für diesen Urwald - und die zunehmend sich vergrößernde Fläche drumherum ist: Es weiß kaum einer was davon.Wenn man den medialen Hype um z.B. den Bayrischen Wald (der arme Arber) oder um den Hainich anguckt.... und hier gibts ein Areal seit über 100 Jahren und ganz still und leise... :P 

https://rp-giessen.hessen.de/blockfelder-am-taufstein

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mit meinen Rumsen eine Forenpause. Fotos findet man auf Flickr, ggf Neuigkeiten auf meinem Blog.

Danke bis dato an all jene, und bleibt gesund.

Ich lese weiterhin mit, aber schreibe und poste nicht weiter. PN beantworte ich.

Die Gründe sind einfach. Ich habe keine Lust mit destruktiven Menschen etwas zu tun zu haben.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von euren anderen tierischen Bewohnern

Es gibt ja echt tolle Hundefotos hier , und ich dachte mir zeigt doch mal die Tierischen Bewohner die noch so bei euch wohnen . Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht . Hier meine 2 Meerschweinchen Leo und Barneby Schon gibt es was zu fressen sind die beiden da und dann gleich wieder weg Barneby mit diesem blick Hier sieht man mal wie groß der Kerl ist Leo Helena eine meiner Vogelspinnen nach der Häutung und hier die kleinere Vs Namens Baby Teddy der leider

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.