Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Von den Bewohnern des finsteren Rumstanns

Empfohlene Beiträge

Feldberg?

Da sind wir immer mal wieder soooooo schön

(aber ich glaub du meinst nen anderen :) )

aber unsere ist auch schön

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer Feldberg im Taunus. (Taunus, mein Nachbargebirge im Westen.) Meinst du den Feldberg im Schwarzwald?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber in kalten Gebirgsbächen durchaus auszuhalten... meint Chrystal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein den bei uns Schwarzwald :)

Da ich aber lang nicht so "coole" Bilder machen kann ,freu ich mich über Deine und schweigen .

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto von Faffi und Tuuli ist total anrührend.

So schnell ging es dann zu Ende und viel zu früh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen Tagen geht Snoti nur noch gern raus, wenn es dunkel ist...

14214599488_28cda967fc_c.jpg

Denn da sieht man nicht sofort, das sie....

14401233545_153f817880_c.jpg

...nämlich einen butzehässlichen Trichter tragen muss!

14401233265_dbc878e20f_c.jpg

Aber was will sie machen mit einem juckenden Hotspot am linken Ohr?

14400124994_4e8f129b41_c.jpg

Weder Tuulikki...

14397859381_7ee6cbf081_c.jpg

...noch Minyok nehmen die Sache ernst!

14214573679_12062bbd11_c.jpg

Im Gegenteil, sie machen aus der armen Snoti auch noch einen Internetzugang!

Unbenannt-1.gif

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) klasse!!

Gucke Deine Bilder immer äusserst gerne (gerade auch die von Deinem so früh gegangenen Fafnir).

Meine Körpertemperatur sinkt beim Anblick der Nordländer gleich automatisch um 2 Grad - was gut ist bei dem Wetter...

Hoffe, der Hotspot bietet nicht mehr allzulange Grund zum Ulken und der Trichter kann bald ab (mit Alu ausgekleidet kannst Du ansonsten dann auch Strom erzeugen...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Snoti, da leidet sie und wird auch noch verspot(t)et :D

Die IR Fotos gefallen mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14434317365_e2961a5190_c.jpg

Also, man liegt gar nicht so schlecht auf der funkelnietennagelneuen Plüschkuscheldecke. Wenn Snoti mal wieder gesund ist, kann sie sich bestimmt gut auf der funkelnietennagelneuen Plüschkuscheldecke erholen, während die armen Rumse mit ihren wenigen harten Körbchen natürlich nicht mithalten können. Aber Cheffe denkt nicht daran, den armen Rumsen vielleicht auch mal funkelnietennagelneue Plüschkuschelkörbchen zu kaufen. Dabei wäre das durchaus mal nett, gerade weil Rumse eigentlich wirklich gern auf funkelnietennagelneuen Plüschkuscheldecken und in funkelnietennagelneuen Plüschkuschelkörbchen ruhen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht wirklich sehr bequem aus :D

Arme "Rumse", bekommen einfach kein neues Körbchen, Tierquälerei! Können alle zu mir kommen, ich biete ihnen mega plüschige Körbchen und Decken :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von euren anderen tierischen Bewohnern

Es gibt ja echt tolle Hundefotos hier , und ich dachte mir zeigt doch mal die Tierischen Bewohner die noch so bei euch wohnen . Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht . Hier meine 2 Meerschweinchen Leo und Barneby Schon gibt es was zu fressen sind die beiden da und dann gleich wieder weg Barneby mit diesem blick Hier sieht man mal wie groß der Kerl ist Leo Helena eine meiner Vogelspinnen nach der Häutung und hier die kleinere Vs Namens Baby Teddy der leider

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.