Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

5,- € - Spende für Tierschutz am Tag des Hundes 1.6.2014

Empfohlene Beiträge

Alle sind grün!!!

Spenderliste:

• Karlotte
  • KleinEmma
  • black jack
  • taringa
  • arina1993
  • MustaMuratti
  • Fusselnase
  • hunley9001
  • federica
  • Ninchen0_15
  • Harriet
  • luftkraft

Und wisst Ihr, was 12 x 5,- € gibt???

170,- € !

:megagrins :megagrins :megagrins

Vielen Dank an alle Spender!

@Lelljen: Bitte die Kontoverbindung von Nayara :) mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö 12 x 5€ = 60€ ?! *sucht die Leitung unter den Füßen* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind ein paar beim Betrag auf der Tastatur abgerutscht ;).

Total Klasse !!!!!!

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12x5... Hm.. Naja, ich war noch nie gut im rechnen. :D

Man ihr seid super! *riesengroßevirtuelleumarmunganalle*

Ich schick dir gleich eine PN mit Nayaras Kontodaten und schreibe mal das, was ich von ihr weiß in den Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein Konto ist wieder blank! ... und 170,- € sind auf dem Weg zu Nayara.

Geld müsste Mitte kommender Woche da sein. Vielleicht kannst Du, Lelljen, ja kurz Bescheid sagen, wenn es angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Organisation ! :party:

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Idee! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow wie toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund aus dem Tierschutz

Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

in Der erste Hund

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.