Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Brauchen Forendaumen....

Empfohlene Beiträge

Unser Spy hatte vor gut 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Davon hat er sich gut erholt und dieser kleine Flummi ist kaum vom Springen abzuhalten. Heute Abend konnte er auf einmal kaum noch aufs Sofa und man sah ihm deutlich Schmerzen an. Bei leichten Druck auf die Lendenwirbel hat er sich auch gleich gesetzt und der Stellreflex war verzögert. Also gleich ab zum TA mit ihm.

Beim Röntgen konnte man aber nicht wirklich was an der Lendenwirbelsäule sehen, daß die Schmerzen verursacht. Stattdessen entdeckten wir etwas was wie eine Tackernadel aussah. Es sitzt im Dünndarm. Wir wissen jetzt nicht, ob das die Ursache seiner Schmerzen ist und ob das Ding festsitzt oder ob es ein Zufallsbefund ist. Da es ihm ansonsten relativ gut geht sollen wir morgen um halb 9 nochmal kommen und röntgen, um zu sehen, ob das Ding sich bewegt oder festsitzt. Wenns festsitzt muss operiert werden.

Wir hoffen so sehr, daß es einfach morgen auf dem Weg zum Ausgang ist und keine OP notwendig ist.

Stellt sich die Frage wo er das gefressen hat!? Hier im Haus haben wir mit Tackernadeln nichts gemacht und auch unterwegs hat er nichts aufgenommen. Da achten wir sehr darauf. 3h vor dem Röntgenbild hatten wir gefüttert (Barf), wir machen uns jetzt schon Gedanken, ob das Fleisch verunreinigt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh der Arme, hoffentlich kann er einer OP entgehen!

Fragt sich nur woher die Schmerzen kommen, sollte es nicht an der Tackernadel liegen.. hört sich für mich ja irgendwie nicht als Grund für eine solche Einschränkungen an :(

Aber man steckt ja auch nicht drinne..

Hier werden die Daumen auf jedenfall gedrückt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier werden auch alle Daumen gedrückt! Das doofe Ding wird einfach durchrutschen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. 1, Häufchen schon durchgewühlt, dabei hart an meine Grenzen gestoßen, aber leider nix gefunden. In 1h können wir los zum TA für ein neues Foto.... Danach muss ich leider direkt zur Arbeit weil ich bis Mittag Termine hab. Ich hoffe meine Mitbewohnerin (Spy is ja ihr Wuffel) muss dann nicht direkt alleine zum anderen TA wegen OP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass das dumme Ding weiter gewandert ist und ihr um eine OP herum kommt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist :( klar werden die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Pinselohrschwein bittet um Forendaumen :)

Huhuh Im Auftrag von Alyssa, die zur Zeit einfach keine Zeit für's Forum hat, bitte ich hiermit einmal um die allseits berühmten Forendaumen für Buxi. Falls ihr vergessen habt wer das ist:           Jedenfalls - Buxi hat zZt nur drei funktionierende Beine Sie hat schon länger Arthrosen, HD-bedingt, und nun durch einen Sturz verstärkt geht auf einem Hinterbein gar nichts mehr. Taff wie sie ist, läuft sie dann halt dreibeing. Und hüpft wohl a

in Hundekrankheiten

• Unser Zwerg braucht Forendaumen

Ich weiß das eure Daumen die besten sind und wir können gerade jeden gebrauchen.... Wie ihr ja wisst haben wir vor 7 Wochen Welpen bekommen. Bisher haben sich alle ganz toll entwickelt. Als wir heute vom Einkaufen zurückkamen war der Raum übervoll mit wässrigem Durchfall. Wir dachten erst es kommt von der Mama wegen der Menge. Aber schnell war klar, daß einer der Zwerge es ist, da er apathisch in der Ecke lag. Wir also schnell zum TA wo wir direkt zur Tierklinik weitergeschickt wurden. Auf dem W

in Kummerkasten

• Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah

Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, eure Daumen sind die besten. Darum wollte ich euch bitten sie uns heute noch einmal zu leihen. Hannah geht es ganz schlecht. Aber von vorne. Hannah hat sich vor ca. einer Woche am linken Vorderbein eine Schnittwunde zugezogen. Nicht so schlimm, sauber gemacht und verbunden. Sie humpelte dann schonmal ganz leicht. Es sah so aus als ob das von der Vorderpfote kommt und ich dachte mir "naja, stört sie halt der Verband". Falsch gedacht und dafür könnte

in Kummerkasten

• Forendaumen gesucht: die traurige Cloe

Gestern wurde an der Bundesstraße in Manresa ein Hund gefunden. Diesee Hündin ist schwarz und hat unglaublich traurige Augen. Und dies ist absolut verständlich. Mit 57 cm Schulterhöhe hat sie nur noch 8,7 kg. Durch das längere Fell sieht man es nicht so deutlich, aber die ist ein Klappergestell. Nun muss sie langsam aufgefüttert werden. Die Gefahr, dass die Organe versagen, ist groß. Bitte leiht Cloe eure Daumen. Sie hat es so verdient glücklich zu werden, damit ihre Augen bald genauso strahl

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Forendaumen für Oma benötigt!

Mein GöFrö ist gerade mit ihr los ins KH - Blutdruck bei unserer Oma von 220 zu 155 :o Gestern war er schon hoch, da bekam sie ein Notfallmedikament zur sofortigen Senkung ( Adalat ), sowie einen Termin zur Langzeit - EKG - Erfassung am 11.02. Heute nun so massiv erhöht, also, ab ins KH. Die Forendaumen sind bekanntlich die Besten - und unsere Oma mit ihren 86 nicht mehr die Jüngste - also, bitte drücken, sie haben schon so oft so gute Dienste geleistet! Bin irgendwie voll durch den Win

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.