Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Brauchen Forendaumen....

Empfohlene Beiträge

Unser Spy hatte vor gut 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Davon hat er sich gut erholt und dieser kleine Flummi ist kaum vom Springen abzuhalten. Heute Abend konnte er auf einmal kaum noch aufs Sofa und man sah ihm deutlich Schmerzen an. Bei leichten Druck auf die Lendenwirbel hat er sich auch gleich gesetzt und der Stellreflex war verzögert. Also gleich ab zum TA mit ihm.

Beim Röntgen konnte man aber nicht wirklich was an der Lendenwirbelsäule sehen, daß die Schmerzen verursacht. Stattdessen entdeckten wir etwas was wie eine Tackernadel aussah. Es sitzt im Dünndarm. Wir wissen jetzt nicht, ob das die Ursache seiner Schmerzen ist und ob das Ding festsitzt oder ob es ein Zufallsbefund ist. Da es ihm ansonsten relativ gut geht sollen wir morgen um halb 9 nochmal kommen und röntgen, um zu sehen, ob das Ding sich bewegt oder festsitzt. Wenns festsitzt muss operiert werden.

Wir hoffen so sehr, daß es einfach morgen auf dem Weg zum Ausgang ist und keine OP notwendig ist.

Stellt sich die Frage wo er das gefressen hat!? Hier im Haus haben wir mit Tackernadeln nichts gemacht und auch unterwegs hat er nichts aufgenommen. Da achten wir sehr darauf. 3h vor dem Röntgenbild hatten wir gefüttert (Barf), wir machen uns jetzt schon Gedanken, ob das Fleisch verunreinigt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der Arme, hoffentlich kann er einer OP entgehen!

Fragt sich nur woher die Schmerzen kommen, sollte es nicht an der Tackernadel liegen.. hört sich für mich ja irgendwie nicht als Grund für eine solche Einschränkungen an :(

Aber man steckt ja auch nicht drinne..

Hier werden die Daumen auf jedenfall gedrückt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier werden auch alle Daumen gedrückt! Das doofe Ding wird einfach durchrutschen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. 1, Häufchen schon durchgewühlt, dabei hart an meine Grenzen gestoßen, aber leider nix gefunden. In 1h können wir los zum TA für ein neues Foto.... Danach muss ich leider direkt zur Arbeit weil ich bis Mittag Termine hab. Ich hoffe meine Mitbewohnerin (Spy is ja ihr Wuffel) muss dann nicht direkt alleine zum anderen TA wegen OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass das dumme Ding weiter gewandert ist und ihr um eine OP herum kommt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist :( klar werden die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.