Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)

Empfohlene Beiträge

@ Susi und Balou

Wir sind auch diese Typen die fast jedes Quest mitmachen und auch mal gerne extrarunden in den Welten drehen um zu schauen wie liebevoll die Macher auf Details geachtet haben. :)

PVP das haben wir nur mal gemacht um mitreden zu können ist aber nicht so wirklich unsers/meins.

GW fanden wir auch super, da hatte es uns wie gesagt nur gestört das bei Stufe 20 und der superdupper Rüstung dann der Spaß weg war.

Hätte man da mit den Stufen weiter aufsteigen können hätten wir weiter gespielt.

WoW haben wir auch nie angefangen, erst waren wir noch mit anderen Spielen beschäftigt oder haben gerade auf ein anderes gewartet gehabt.

Und dann lief WoW schon eine Weile und da wurde uns gesagt es wäre jetzt zu heftig da noch wirklich rein zu kommen, aber der Drang war auch nicht so wirklich da zu WoW zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Spellforce hatten wir auch noch gespielt...fällt mir gerade wieder ein als ich jetzt so rumsurfe und nach neuen Spielen Google :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spellforce kenn ich auch allerdings ists auf meinem alten PC nicht wirklich gut gelaufen ;)

Als Gamer sollte man zumindest mal kurz von diesem Video gehört haben :D

Ist recht lang aber anschauen lohnt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video schau ich heut abend mal :)

Ihr seid böse...böseee... *patcht GW2 nach*

Ne Polarchat Gilde wäre irgendwie lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Polarchat Gilde wäre irgendwie lustig

Sach ich doch. Alles Hunter mit Wölfen als Pet :D Da hätten wir dann DDs und Tanks schonmal sicher. Und Healer werden eh überbewertet ;) Totstellen ftw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen uns nur noch für ne Seite entscheiden^^

Dann bin ich sofort dabei....wobei Hunter jetzt nicht die Klasse ist die ich am besten spielen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horde!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ey, ich bekomm grade nen Rückfall, befürchte ich. Lad mir grad den Probeaccount runter ;) Dabei war ich doch schon 3 Jahre clean .. Waaaah!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich oute mich dann auch mal als WoW Spielerin und League of Legends Spielerin :D

Bei WoW bin ich grade in der Scherbenwelt angekommen mit meiner LvL 60 Jägerin. Allerdings Allianz, obwohl ich sonst nur Horde gespielt habe aber jetzt wo ich wieder angefangen habe wollte ich auch mal Allianz "ausprobieren" :P

lg Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine neue Schamanin ist seit 2 Stunden 58 und in der Scherbenwelt und wurde schon 5x von 90er Allies gekillt die hier die ganze Höllenfeuerhalbinsel raiden....

Hab da grad nen dicken Hals auf die andere Seite-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...