Zum Inhalt springen
Registrieren

Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Subnautica habe ich, aber noch nicht reingeschaut.

 

KC:D ist schon etwas eigen, vor allem beim Kämpfen bin ich persönlich total überfordert sobald es mehr als ein Gegner ist, aber abgesehen davon macht es sehr viel Spaß. Ich mag auch die deutsche Synchronisation (was nicht häufig der Fall ist; leider ist sie etwas asynchron, aber man gewöhnt sich dran), die Musik ist wundervoll passend, die verschiedenen Dialogoptionen, die Charakterwerte, hach...

Performanceprobleme habe ich keine, aber ich habe auch einen extrem guten Computer.

 

Anno 1800 will ich so gerne haben; seit der offenen Beta macht 1404 einfach nicht mehr so viel Spaß 😧

Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 47 Minuten schrieb Holo:

Kennt ihr subnautica? Große Empfehlung. Spannend und entspannend gleichzeitig.  

Fand ich leider langweilig. Gab`s ja ne Zeit lang umsonst. 

 

Mutant Year Zero: Road to Eden spiele ich derzeit sehr gerne. Wenn man rundenbasierte Strategiespiele mag, wie Divinity 1 & 2, die ich ebenfalls sehr empfehle. 

 

Ansonsten bin ich gerade auf Classic gespannt, da ich ja vieeeeel später mit wow angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar

20190324021612_1.jpg.70e8f68cb994869e8b61d4a88454da1c.jpg

 

Ich hab mir ja Sekiro in dem Glauben gekauft, dass das bestimmt weniger furchteinflößend als Dark Souls oder Bloodbourne sei.... Hahaha. Haha. Ha. :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich find Subnautica klasse, habs mir ziemlich früh damals im Early Access geholt und mir dann im Story-Modus regelmäßig in die Hosen gemacht 😱 Werd mir wahrscheinlich auch das DLC holen.

Link zu diesem Kommentar
Lique

@Amaterasu

 

Sekiro finde ich großartig..........................zum zuschauen. 😎

Ich hab in Dark Souls 1 beim zweiten Boss beschlossen, dass ich dazu nervlich nicht in der Lage bin und meide solche Spiele seither. 

Ebenso übrigens Getting Over It nach 20 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Brummkreisel:

Ich find Subnautica klasse, habs mir ziemlich früh damals im Early Access geholt und mir dann im Story-Modus regelmäßig in die Hosen gemacht 😱 Werd mir wahrscheinlich auch das DLC holen.

Below Zero habe ich gerade angefangen (jetzt so 1,5 Stunden Spielzeit) und ich finde es jetzt schon (ist ja noch nicht fertig) eine sehr gelungene Ergänzung. 

 

Link zu diesem Kommentar

Welche Spiele hättet ihr gern wieder zurückgegeben und ihr Geld nicht wert waren?

Link zu diesem Kommentar

@Brummkreisel

Sehr geärgert habe ich mich vor Jahren über SimCity.

Subnautica habe ich tatsächlich in der beta zurück gegeben, weil es auf meinem Rechner ( der deutlich über den Mindestanforderungen lag) nicht lief. Als fertiges Spiel hatte es dann keine Probleme mehr.

Die Assasins Creed Reihe finde ich auch nicht wirklich berauschend. Irgendwie mag ich die Spiel Mechanik nicht so wirklich, die Geschichten finde ich anstrengend, die Hauptcharaktere sind immer irgendwie sportliche Männer Anfang 30 mit tragischer Hintergrundgeschichte, weil man Verletzlichkeit bei Männern ja nur so darstellen kann.... Mir gefallen da thief und dishonored viel besser. 

Fable 3 hätte man auch Fail-be 3 nennen können. Sehr flache Geschichte, wenig mitreißend. 

Sims 4  war erst ein Riesenfail für mich, aber die Kleinkinder haben es absolut gerettet. 

Link zu diesem Kommentar

Puh, gute Frage. Vermutlich Assassin's Creed: Origins. Ich war so Feuer und Flamme, aber dauerthaft packen konnte es mich dann doch nicht. Hätte das dann lieber mal günstig in nem Sale geschnappt. Das ist mir als erstes eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Lique

Warhammer: Vermintide 2 hat mich nicht so wirklich umgehauen. Hat erst viel Spaß gemacht, wurde dann aber eintönig.

 

Und Diablo 3. Ich war riesen Fan von Diablo 2, hab Jahre darauf hingefiebert und dann nach 2 Wochen aufgehört. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...