Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Andrea27

Kennt jemand Beleful?

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte heute kein Futter mehr für Lola und habe ihr jetzt neues Futter gekauft das heißt Beleful.

Kennt ihr das? Und habt ihr Erfahrungen damit und wenn ja welche? lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beleful? Hab ich noch nie von gehört.

Ist das Trockenfutter oder aus der Dose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo das ist Trockenfutter. Und Lola hat das gefressen wie verrückt. Sie hat den ganzen Napf blitzeblank sauber gemacht. Mal gucken, wie ihr das bekommt. lg Andrea und Lola=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

wo hast du das gekauft? Hab leider noch nie was davon gehört.

Kannst du mal bisschen beschreiben, was alles drin ist?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Cyra hat dieses Futter auch mal kurz gehabt.

Das ist doch das Beneful von Purina oder?

Wir haben es nicht mehr da es zuviel Zucker und tierische nebenerzeugnisse hat.

Cyra darf wegen Ihrer Diabeteskrankheit nur Futter ohne Zucker mampfen.

Sie bekommt Select Gold (gibts bei Fressnapf) ohne Zucker für Senioren.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ja, das ist das Beleful von Purina. Ich füttere normalerweise Lola immer Bozita. Aber da ich kein Futter mehr hatte und das Geschäft hier in Wildungen erst um drei Uhr aufmacht und ich das Futter nicht alleine nach Hause transportieren kann habe ich nur für heute mal eine kleine Packung davon geholt und Lola schmeckt es auch sehr gut.

Ich brauche das jetzt erstmal auf und dann nehme ich wieder Bozita. lg Andrea und Lola :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.