Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Clickertraining Fahrradkorb

Empfohlene Beiträge

Das hab ich anfangs auch gedacht, einfach reinsetzen, kein großes Theater, losfahren. Nach einer Schiebe-Phase, versteht sich :yes: Ich hab jetzt nochmal einen anderen Korb, der eine stabilere Beschaffenheit hat. Damit hab ich in der Wohnung nochmal eine Zeitlang geübt, während dieser Zeit hab ich komplett auf Radtouren mit Hund verzichtet.

In der Wohnung hab ich ein Entspannungswort etabliert, und er lag auch wirklich entspannt und gemütlich drin =) Vor ein paar Tagen bin ich dann das erste mal wieder mit ihm gefahren, er bellt momentan noch beim fahren. Aber das wird schon, er lässt schon viel eher mit sich reden als im anderen Korb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich sehr gut. Warts ab, das wird und dann will er gar nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Karen Pryor und das Clickertraining

Für Interessierte, die sich mit dem Clickertraining befassen wollen: http://www.lumpi4.de/wp-content/uploads/2014/02/DOGS_Karen_Pryor.pdf    

in Hundeerziehung & Probleme

• Kann Clickertraining die Leinenaggression verstärken?

Hallo,auch ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem mit der leidigen Leinenagression. Meine Hündin ist ein Riesenschnauzermix aus dem Thierheim,die das erste Jahr bei mir sehr aufgeschlossen und fröhlich auf andere Hunde reagiert hat.Dann wurde sie zwei mal innerhalb einer Woche von zwei verschiedenen Hündinnen attackiert.Nun ist sie bei Hundebegnungen nicht mehr ansprechbar.Seit einem halben Jahr machen wir Klickertraining bei einer sehr gut ausgebildeten Trainerin. Das hat auch erst gu

in Aggressionsverhalten

• Clickertraining sekundär

Eine Beobachtung, die mir heute abend wieder eingefallen ist nachdem Elliot sich bei Ollie abgeschaut hat, dass er mir seine Leine vom Fußboden aufheben soll: Ich habe mit Elliot geclickert, auf dem Boden lagen drei Spielzeuge, zu einem von ihnen wollte ich Elliot "hinclickern". Damit hat er noch nicht viel Erfahrung und ist noch sehr unsicher dabei. Ollie saß hinter mir, sie konnte Elliot sehen, aber nicht unbedingt seinen Blick zum Spielzeug. Sie fährt ja total auf Clickern ab und es fiel i

in Lernverhalten

• Seminar Lernverhalten und Clickertraining, 13. Oktober bei München

[lh] Veranstalter: Hundesportverein Gröbenzell Anschrift: 82194 Gröbenzell Kontaktinfo: siehe Website Datum: 13.10.2013 Beginn: 9:30 Preis: 30,00 mit Hund, 20,00 ohne Hund Anmeldeschluss: Website: http://www.hsv-groebenzell.de [/lh]Weitere Informationen: Tages-Seminar über Lernverhalten und Clickertraining in der Hundeausbildung mit Dipl.- Biologin Barbara Nitz: Schwerpunkte des Seminars sind gutes Timing, Aufmerksamkeit, Aufrechterhaltung der Motivation, richtige Belohnung und die F

in Seminare & Termine

• Fahrradkorb ...

.....für ein kleinen Zwerghund Der Korb muß am Lenker anzubringen sein Muß nicht sehr groß sein, ab stabil....auch die Halterung Ach ja, wo ich ein neuen Korb im Internet finde, weiß ich schon

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.