Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Francis1

Bachelorarbeit: Umfrage Polizeidiensthund! Dauert nur paar Minuten

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Die diensthundehalktenden Verwaltungen in D kaufen eigentlich nur DSH aus Leistungsbereichen.

nö!

Ich habe oft genug Suchanzeigen gesehn, nach dem Motto: bieten sie uns alles an, Papiere sind nicht Bedingung usw (SV Zeitung)

Ja klar. Alles anbieten. Ob die sich den dann aber ansehen oder gar kaufen, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst mir das ruhig glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher nur einen einzigen Hochzucht-DSH bei einer Hundestaffel gesehen, die anderen waren alle aus der Leistung.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundebesitzer: ja

Rasse/Mix: Mix

Wie lange Hundebesitzer? (Jahre): 7

1.Wähle 3 Eigenschaften für den Deutschen Schäferhund aus!

(unterstreichen)

- schnell - aggressiv - ausdauernd

- kontrollierbar - ausgeglichen - arbeitsfreudig

- wachsam - übermotiviert - nicht lange genug konzentriert

- überzüchtet - sensibel - leistungsstark -

2. Wähle 3 Eigenschaften für den Malinois (Belgischen Schäferhund) aus!

(unterstreichen)

- schnell - aggressiv - ausdauernd

- kontrollierbar - ausgeglichen - arbeitsfreudig

- wachsam - übermotiviert - nicht lange genug konzentriert

- überzüchtet - sensibel - leistungsstark

3. Welcher Hund hat Eurer Meinung eine stärkere positive Präsenz auf die Allgemeine Bevölkerung?

(nur eine Antwort ist möglich)

c) Beide Rassen üben für mich die gleiche Präsenz aus.

4. Welche Rasse würde Euch mehr Ehrfurcht einjagen?

(nur eine Antwort ist möglich)

c) Beide Rassen jagen mir die gleiche Ehrfurcht ein

5. Von einer Skala von 1 - 10 (Phlegmatik – Triebhaft), wie seht ihr die allgemeine Arbeitsweise der beiden Rassen? (Kreuze an!)

Deutscher Schäferhund:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8x - 9 - 10-

Malinois:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10x-

6. Welche Rasse seht Ihr in der Arbeitsweise am zuverlässigsten?

a) Deutsche Schäferhund

7. Wenn Ihr Euch zwischen beiden Rassen entscheiden müsstet, welche Rasse wäre es?

a) Deutsche Schäferhund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Fragebögen ausfüllen.................... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe alles zusammen... Ich danke für Eure Unterstützung

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie lange dauert es bis Kortisonsalbe die Haut schädigt/ausdünnt?

Hallo Leute! Mein Hund hat seit 1,5 Wochen eine Entzündung an einem Zeh. Der TA hat mir eine antibiotische Kortisonsalbe gegeben (1 Gramm Isaderm®-Gel für Hunde enthält als Wirkstoffe 5,0 Milligramm Fusidinsäure und 1,0 Milligramm Betamethason.). Die Stelle (ca. 1 cm groß) ist mittlerweile fast abgeheilt, der TA meinte aber, ich solle das Gel noch 3 - 4 Tage weiter verwenden, bis es komplett abgeheilt ist. Jetzt lese ich im Internet, das Kortisonsalben die Haut irreversibel schädigen können u

in Hundekrankheiten

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

in Gesundheit

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

in Hundeerziehung & Probleme

• Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaubl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.