Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingswelpe Deutscher Schäferhund/Deutsch-Langhaar aus Tierschutz


Rolandine

Empfohlene Beiträge

BirgitMehrum

Gibt doch viele DSH die noch als Hütehunde arbeiten und einige SV Ortsgruppen bieten auch Leistungshüten an. In deinem Fall scheinen es aber nur Spekulationen zu sein welche Elterntiere die Welpen haben.

Link zu diesem Kommentar
Rolandine

Hier isser...  :)

Ja, die Eltern; hundertprozentig weiß ich's natürlich nicht, aber die Pflegestelle weiß es bzw. kennt zumindest die Mutter sicher, und die hätte mich dann schon stumpf anlügen müssen... Also, die Mutter ist DSH - wie reinrassig, weiß ich allerdings natürlich nicht...

Muß aber sagen, mittlerweile ist's mir wurscht  :P

Der macht sich so gut, der Lütte... :)

post-29915-0-43003500-1411022940_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schicker Kerl. Den DSH kann man auch schlecht verleugnen, alles andere - wüsste ich jetzt nicht :D Aber wirklich ein hübscher Bursche, der würde mir auch gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...