Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefkaa

Gassifreunde Rodgau (Kreis Offenbach) gesucht

Empfohlene Beiträge

Halli hallo liebe Foris,

auf diesem Weg suchen wir, mein Hund und ich, jemanden zum gemeinsamen Gassi gehen aus dem Raum Rodgau oder Umgebung.

Mein Name ist Steffi und bin 19 Jahre alt. Mein Hund Jacky ist ein agile 2 Jähriger Border Collie / Australien Cattle Dog Mix. Er ist kastriert und mit allen Hunden verträglich.

bei Interesse einfach mal melden! Gern mit einer Beschreibung von euch und euren Hunden! Oder auch Fotos! :winken:

[/img]

post-37449-1406422225,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir wohnen in Seligenstadt, also eigentlich in der Nähe :winken: Ich bin 27 und habe eine kleine schwarze (intakte) Mix-Hündin.

11933246ej.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind am Freitag wieder in Frankfurt und so gegen mittag fertig. Vielleicht mögt ihr ja im Niddapark spazieren gehen?

Ansonsten finden wir sicher auch wann anders mal ein Termin

2vshg9l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt muss ich nicht unbedingt mit Hund im Zug nach Frankfurt fahren - wenn ich nicht muss ;)

Reicht mir ja (gerade zu den Stoßzeiten) schon ohne Hund :yes:

Hier in Seligenstadt gibts feine Waldgebiete, das wäre doch was bei angesagten 27Grad? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auch eher an den eingangspost gerichtet :)

Ich fahre Auto hatte aber auch zu Stoßzeiten nie Probleme in der Bahn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir beide kommen aus Obertshausen und hätten Interesse,

Butch ist 2 Jahre alt kastriert, ich 31 grüße

post-37678-1406422354,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...