Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche immer interessante Hundemenschen für meinen Blog


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Halli Hallo,

ich betreibe einen Hundeblog und nein, ich verdiene damit nix, also es ist keine Werbung :) Die paar Euros, die ich von Amazon erhalte, reichen grade mal, um die Domain zu bezahlen.

Auf diesem blog lasse ich Experten zu Wort kommen. Ich suche also immer interessante Hundehalter, die über ein Thema berichten können - gerne auch in Form eines Interviews.

Zum Beispiel habe ich noch nichts über Hundesport und ich finde, die besten Infos bekommt man von denjenigen, die selbst Hundesport betreiben. Deshalb ist dieser blog etwas anders gestaltet, weil ich möchte, dass die Infos von Menschen kommen, die selbst Ahnung von einem Thema haben.

Selbstverständlich wird ein link gesetzt, wenn ihr das möchtet (zum eigenen Shop, blog oder was auch immer ihr so habt).

In meiner Signatur steht der link zum blog und wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich könnte was zu Epilepsie beim Hund beitragen. Wenn das mal zum Tragen kommt - gerne.

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Zu welcher Beschäftigung suchst du denn einen Beitrag? Ich kombiniere sehr viel und liebe fie Abwechslung. Gerne würde ich dazu mehr sagen, mehr über mich gibts auf meiner Homepage

www.hundeschule-ace.de

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ui, ich schaue mir deine Seite auf jeden Fall in Ruhe an (bin noch bei der Arbeit :) ). Da ich dann bis Sonntag unterwegs bin, melde ich mich dann sofort bei dir, wenn ich wieder zuhause bin. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
flying snow flake

Könnte eventuell etwas zur Sportart Agility und Hüten beitragen, wenn interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich könnte dir was über Taube Hunde schreiben ... Besitze 2 geburtstabe ACD

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

wir unterscheiden uns durch ausschliessliche Handfütterung des gesamten (Hunde) Rudels von anderen ;)

Bei Interesse natürlich gerne Weiteres durch PN.

LG petra

P.S...auch die Clickerarbeit und das Einüben von Tricks gehören hier zum täglichen Repertoire...

Link zu diesem Kommentar
marysioux
Originalbeitrag

Hi,

wir unterscheiden uns durch ausschliessliche Handfütterung des gesamten (Hunde) Rudels von anderen ;)

Bei Interesse natürlich gerne Weiteres durch PN.

LG petra

P.S...auch die Clickerarbeit und das Einüben von Tricks gehören hier zum täglichen Repertoire...

Die armen Motten müssen sich ihr Futter hier ja erarbeiten ;)

KORREKTUR...

Natürlich wollte ich editieren und nicht mich selbst zitieren :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...