Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahLoe

Es ist so weit! Hier kommt Manni <3 :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Terminplan endlos vollgestopft habe, um auch ja genug Zeit zu haben, wenn Manfred ins Haus kommt, habe ich auch kaum Zeit, hier mal ab und an zu schreiben.

Aber ich kann und ich darf und ich will euch diese uuuunglaublich niedlichen Bilder nicht vorenthalten!

In zwei Wochen ist es endlich so weit :) Dann kommt Manni zu uns und darf die Wohnung unsicher machen... Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt.

Beim letzten Besuch wurde er mir als der ruhigste im Wurf beschrieben. Er bleibt bei komischen Situationen erstmal stehen und überlegt. Und wenn ihm etwas zu heikel wird, geht er einfach weg (Natürlich nicht völlig panisch. Er geht einfach). Einige seiner Geschwister verteidigen auch schonmal einen Leckerbissen gegen diebische Brüder und Schwestern. Naja, was man so verteidigen nennt. In der Größe ist das ja eher zum Lachen als zum Fürchten... Manni macht das nicht; er ist irgendwie etwas lethargischer was das angeht.

Das finde ich sehr gut, mal sehen ob der Charakter in Grundzügen so ein bisschen erhalten bleibt... Er soll ja eventuell Therapiebegleit- oder Schulhund werden. Da wäre es jetzt nicht so gut, den Rambo aus dem Wurf zu nehmen :D

Und nun viel Spaß beim Niedlich-Finden. Ich persönlich schmelze nur so dahin! :klatsch:

:clown :clown :clown

:layou :layou

post-32478-1406422225,63_thumb.jpg

post-32478-1406422225,67_thumb.jpg

post-32478-1406422225,69_thumb.jpg

post-32478-1406422225,71_thumb.jpg

post-32478-1406422225,73_thumb.jpg

post-32478-1406422225,75_thumb.jpg

post-32478-1406422225,78_thumb.jpg

post-32478-1406422225,8_thumb.jpg

post-32478-1406422225,82_thumb.jpg

post-32478-1406422225,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist das für ein herziger Kleinbär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach' die Fotos bitte sofort weg - ich kriege das Wegschmelzen. Oder so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Schnuckelchen :)

Sieht lustig aus ... mit dem vielen Fell ist er fast so breit wie er hoch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein knuddeliges und süßes Kerlchen :)

Ich freue mich auf weitere Bilder und Geschichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckerschock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaah, endlich Fotos von dem kleinen heissersehnten Maennlein :klatsch:

Sag mal, wer hat den Namen ausgesucht?

Zuuuu geil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiui, so ein Schnuckelchen :klatsch:

Was wirds mal, wenns groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen wasn süßes Bärchen!

Der is ja herzallerliebst!

Alles Gute mit eurem Neuzugang, ich freu mich dann schonmal auf mehr Bilder!

Irgendwie musste ich grade an Manni das missmutige Mammut bzw. Manni das melancholische Muttersönchen denken.

Hoffen wir das er diese Beinamen nicht braucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, jetzt ist es schon so weit!

Ich freue mich unheimlich für euch. Und dann auch noch so ein Schnuckelchen (sagt eine, die Welpen in der Regel völlig kalt lassen :D )!

Ich hoffe, du versorgst uns weiterhin fleißig mit Bildern und Berichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.