Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahLoe

Es ist so weit! Hier kommt Manni <3 :)

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch:

Wenn er brav ist, rufen wir ihn Manni...

Wenn er sich daneben benimmt gibt's ein tiefgrummeliges Moooooonfröööd? (... Wos moooochst du daaaaa?)

Im Grunde ist der Name ja schon ein bisschen... sagen wir mal "außergewöhnlich". Aber irgendwie musste dieser Hund einfach Manni bzw. Manfred heißen :Oo:D

Es wird ein flauschiger, großer, wunderschöner(hoffentlich), am besten auch noch einigermaßen gut erzogener...

... Altdeutscher Schäferhund!

Manni das missmutige Mammut kam mir auch in den Sinn... Ich habe zwar absolut keine Ahnung warum... Aber der kleine Manni erinnert mich irgendwie an das Mammut :D

Sonntag besuchen wir ihn wieder, dann gibt es neue Fotos. Heidernei, ich freu mich schon. Vielleicht sieht er ja dann nicht mehr aus wie ein braunes Meerschweinchen, das ind ie Steckdose gegriffen hat.

Ach und Claudia! Klaro, wir müssen uns dann unbedingt mal treffen; bin gespannt, was Yuri zu der Knutschkugel sagt!

Vielleicht haben die anderen ja dann auch nochmal Zeit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ein flauschiger, großer, wunderschöner(hoffentlich), am besten auch noch einigermaßen gut erzogener...

... Altdeutscher Schäferhund!

Süß. Dann sehen die also wie die Rasis aus, wenn die noch klein, handlich und niedlich sind :D

Ich hoffe, er wird euch ganz viel Freude bereiten. Und immer schön Fotos hier einstellen, ja? :)

Mei, so was süßes…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, woher der kleine Manni kommt?

Bekannte suchen in naher Zukunft auch noch einen Züchter Altdeutscher Schäferhunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo süß!!! :klatsch:

Manfred, das Mammut, passt sicher wenn er mal so 8-9 Monate alt ist! Wir hatten einen in der Hundeschule, Cuby´s Freund, das war ein richtiger *Klotz* in dem Alter. Also, nicht dick aber 'ne Wuchtbrumme! :)

Wenn er dann mal da ist gibt´s aber auch viele Bilder, oder (so täglich dachte ich :D ).

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sag mal, wer hat den Namen ausgesucht?

Zuuuu geil :klatsch:

Och ööööhm also.... :think: Wer war das denn nur....

:redface

eeeeh... ich :D

Handlich ist er übrigens echt. Ich kann diese Chihuahua(Schreibt man das so?)-Halter schon verstehen: Es ist sehr praktisch. Unter'n Arm klemmen und los :D

Aber meine Güte: Man muss ja SOWAS von aufpassen, dass man auf die kleinen Dinger nicht drauf tritt :o

Mit Fotos werd ich euch überhäufen! Ich kann die Niedlichkeit nicht allein verarbeiten; je mehr Teilhaber, desto besser :D

Manuela, hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH WILL'S HABEN!!!!

:whistle

Und ja, auch ich schwöre auf die Schlaftabletten im Wurf...

Wenn sie sich heute bei einem Besuch nicht wirklich für DICH interessieren, werden sie in 3 Monaten neben DIR auch für andere Menschen und Fremdhunde kein großes Interesse zeigen...

Die Schlaftabs ruhen nämlich meist in sich ;) .

Keine Ahnung warum sich die meisten immer den aussuchen, der als erstes auf sie zugeannt kommt :wall:

LG petra

Und "MANFRED" passt zu solch einem gutmütigen Charakter großartig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günther (kurz: Günni) wäre auch noch gegangen... :D

Edit: Ich habe ja auch so eine Schlaftablette - coole Nummer. Cooler Hund. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein supersüßer Fratz, dein Manni.

Ganz viel Spaß und Freude mit dem Plüschbärchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mei is der niedlich :klatsch:

Bin schon auf weitere Bilder gespannt, das wird bestimmt mal ein ganz hübscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arvid war auch der ruhigste ,und gelassenste .

Und ich glaub 1-2x hab ich erwähnt das er soooiooo Klasse ist :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Lieblingsbild vom Manni :)

Das muss ich euch einmal zeigen, weil ichs so toll finde    

in Hundefotos & Videos

• Neues vom nicht mehr ganz so kleinen Manni... :)

Hallo ihr Lieben...   Sicher erinnern sich viele noch an den kleinen Manfred.... Der jetzt gar nicht mehr klein ist!   Ich dachte, ich poste mal einen ganzen Haufen Bilder von 5 Wochen bis 7 Monate, da wir so lange nichts von uns haben hören lassen.   Er entwickelt sich gut und macht viel Spaß. Vieles, was am Anfang schwierig schien, hat sich von selbst gelöst. Er ist definitiv ganz anders als unsere anderen Hunde. Ein bisschen erinnert er mich an Charly, der vor zwei Jahren gestorben is

in Hundefotos & Videos

• Manni bellt, aber NUR, wenn mein Freund heim kommt.

Ich habe mal eine Spekulationsfrage an die Kommunikationsspezialisten... und an alle anderen, die irgendeine Idee dazu haben   Wenn ich nach Hause komme, wenn die Nachbarn über den Flur gehen... NIE macht Manni Krach. Höchstens mal ein leises "Wuff"... Oder wenn er das Hundemarkenklimpern eines bestimmten kleinen Hundes hört, dessen Besitzerin übrigens panische Angst vor Manni hat, dann bellt er auch. Aber sonst ist Ruhe. Auch wenn Besuch kommt. Ab und an sagt er zwar "Wuff, wuff", aber viel

in Körpersprache & Kommunikation

• Probleme mit Manni

Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade sehr verwirrt, sehr traurig und irgendwie überfordert.... Unser Zwerg ist nun 16 Wochen alt. Und da hier viele, viele Leute sind, die vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einfach nur gute Ratschläge haben... Pack ich hier mal all meinen Frust aus.   Wir haben ein Jahr lang auf Manni gewartet, um von einer ganz tollen Hündin einen Welpen zu bekommen, welcher später als Therapiebegleithund meine Arbeit unterstützen kann und einem zukünftigen Kinderwunsch nic

in Kummerkasten

• Familienzusammenführung mit Manni, Knuth und Elmo :)

Der kleine freche Manni... Am Wochenende hat er unsere Großen kennengelernt und was soll man sagen... Ich hätte ja gedacht, ich müsse den "armen kleinen Welpen" vor ihnen beschützen Nix da! Elmo und Knuth musste ich beschützen. Alle paar Minuten musste das Balg auf die stille Treppe (Es scheint, als gebe es doch die eine oder andere Parallele zu Jente? ) Und Elmo und Knuth? Die waren einfach nur lieb. Manni durfte ihnen alles wegnehmen (Da habe ich dann eingegriffen) und selbst als e

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.