Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Mix?


Simson_Petrol

Empfohlene Beiträge

Simson_Petrol

Hallo an Alle :)

ich habe ja vor einigen Wochen schon mal eure Hilfe beansprucht, als es darum ging das Alter unseres Welpen Iggy zu schätzen. Dafür noch mal DANKE an alle! Er hat nun die ersten zwei Zähnchen verloren und der Rest der Schneidezähne steht auch schon ziemlich windschief...daher dürfte er nun ja um die 16 Wochen alt sein (Was unser aller Annahme bestätigt, dass der Knirps VIEL zu früh von der Mama getrennt wurde. Aber das soll ja hier nicht das Thema werden).

Mich interessiert immer noch sehr, was Ihr so bezüglich seiner Mischung schätzen würdet =)

Er wiegt mittlerweile 3kg und bekommt seine..nun ja...Form ;)

Ich hab mal Bilder angehängt...fröhliches Rätseln :D

14342651531_fc4c01578b_b.jpg

14350404082_e6bd0ba729_b.jpg

Iggy

Iggy

Er sieht halt manchmal aus wie ein winziger kleiner Schäfermix :klatsch:

LG,

Julia und Iggy

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Schwer zu sagen, wirklich :D

Süßer Fratz, aber eine Rasse.... :think: Dackel, Terrier, Schäferhund? Spitz vielleicht noch? Ich weiß es echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Simson_Petrol

Hallo and alle,

 

ich wollte hier einfach mal ein Update geben :)

Der Kleine ist mittlerweile (vermutlich) 9 MOnate alt und ein richtiger rotzfrecher Teenager :heul:

"Sitz" "Wie bitte" "Entschuldigung?" AN DER AAAAAAMPEL? NIE GEHÖRT ... :wall:  Na ja...wird schon ;)

So sieht der kleine Herr mittlerweile aus...wie ein Minischäferhund! Mich sprechen ständig Leute an, dass er doch wie ein kleiner DSH ausschauen würde und was das denn für eine coole Rasse sei B)

https://www.flickr.com/photos/simson_petrol/14805700804/in/set-72157642428720914 (ca. 6 Monate)

https://www.flickr.com/photos/simson_petrol/14612519036/in/set-72157642428720914

https://www.flickr.com/photos/simson_petrol/15316611291/in/set-72157642428720914 (8Monate)

https://www.flickr.com/photos/simson_petrol/15518058777/in/set-72157642428720914 (aktuell)

 

Er wiegt fast 6kg und ist eine wahre Sportskanone (Im Büro ist er aber quasi unsichtbar, perfekt!)

 

vielleicht ist er ja ein Pinscher Jack Russel Mix?

 

LG,

Julia und Iggy :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wie extrem süß!

Ich denke auch, ein Rattler, vielleicht noch mit einem kleinen Podengo portugues- Anteil, wegen der sensationellen Ohren und der hellen Stichelhaare.

Egal wie, sehr gelungen auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Simson_Petrol

hahah,

 

Sensationell sind die Öhrchen in der Tat...allerdings scheinen sie derzeit außer Betrieb zu sein ;)

Na ja...eigentlich isses auch recht egal was drin ist. Anfangs wollte ich das unbedingt wissen, mittlerweile bin ich nicht mehr so versessen drauf :zunge:

Ist ja ein gutaussehender Junge bei rausgekommen :wub:

Wenn er alt genug ist wollen Wir Agility oder einen anderen Sport mit Ihm machen, das wird super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...