Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg <3

Mein kleiner Brüllkäfer

oej3f5je.jpg

vti7cbnq.jpg

clkzm8q2.jpg

skmy7nsu.jpg

And the one and only ... SPORTY KIWI *love*

seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Viel zu viel Fleischwurst in der UO und zuwenig das Futter reduziert ...

Als ich sie dann nachdem die Trainerin mich drauf ansprach auf der Waage hatte traf mich fast der Schlag ... 9,8 kg !!! ...

Vor etwa vier Wochen hatte sie dann 7,5 kg - am Montag hatte ich sie wieder auf der Waage weil sie wie ich fand nochmal schlanker aussah - 8,3kg .... einheitliche Meinung ist aber dass das definitiv KEIN Fett ist sondern schlicht Muskeln.

Ein bisschen was kann noch runter, aber den Großteil haben wir geschafft und so darf Kiwi nun seit ein paar Wochen auch die normale Turnierhöhe springen (vorher mit Übergewicht maximal 20cm)

"etwas" andere Sprungtechniken

5ufx7obp.jpg

jmvnfpe3.jpg

Sie kann aber auch ordentlich

zf97j6o4.jpg

Die A Wand

2wkmsft3.jpg

88roprj5.jpg

und der Tunnel

65uw2g5x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Boah, tolle Bilder!

Und wie Kiwi lacht- die hat echt ihre Aufgabe gefunden :)

Das Ayasha einfach Zucker ist, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen oder??? :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Oh ja, das hat sie :)

Und was mich am meisten fasziniert, an der UO hat sie tatsächlich genauso Spaß <3

Der Brüllkäfer ist auch Zucker, aber sie hat ihren Spitznamen nicht umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Friesenwoelfin

Brüllkäfer *weglach* Der Spitzname ist echt klasse!! Schöne Fotos habt ihr da gemacht! =)

Link zu diesem Kommentar

Also der Brüllkäfer ist einfach nur süüüüüüüß! Du solltest nicht da auftauchen, wo ich bin, sonst kann es passieren, dass Du mit einem Hund weniger nach Hause fährst! :D :D

Tolle Bilder - das eine Flugbild von Kiwi ist der Knaller! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Die Flugbilder sind ja supergeil, vor allem das zweite. Fehlt nur noch ein hinter ihr her flatternder Umhang, dann wär sie "Superdog"! :D

Und das die kleine Maus zuckersüß ist, ist ja eh klar! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Gott, ich bin hin und weg, was für eine niedliche Maus. :kuss:

Und klein Kiwi kommt auch ganz groß raus beim Agi. Schön, dass sie so viel Spaß dadran hat, da sprechen die Bilder nur für sich. :)

Link zu diesem Kommentar

Power-Kiwi! :D

Klasse daß sie so einen Spaß am Agi hat! Und die Kleine ist einfach nur zuckersüß! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...