Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: NOKI, 6 Jahre, Chihuahua-Yorkie-Mix - sehr menschenbezogen


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.06.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chihuahua-Yorkie

Alter: geb. 01/2008

Kastriert: ja

Größe: 33 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

NOKI, Chihuahua-Yorkshire Terrier Mix Rüde, Geboren: 01 / 2008, Größe: 33 cm, Gewicht: 6 kg

Der hübsche NOKI ist leider auch einer dieser Hunde, die auf den Straßen Manresas gelebt haben. Er wurde nicht gepflegt und bekam auch nichts zu essen. Wir haben ihn eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht.

NOKI ist ein sehr liebevoller Hund und es gibt für ihn nicht schöneres als bei den Menschen zu sein. Er lässt sich gerne verwöhnen, streicheln und schläft gerne auf dem Schoß oder auf einem weichen Sofa.

Er sucht die Liebe der Menschen und er versucht immer diese auch zu bekommen. Vielleicht hat er nicht viel Liebe in seinem Leben bekommen und er hat nun einen enormen Nachholbedarf.

In seinem neuen zu Hause dürfen gerne andere Vierbeiner leben. Er hat keinerlei Probleme mit Hund und Katz. Bei den Hunden sollten allerdings kein dominanter Vierbeiner bei sein. NOKI spielt gerne mit ihnen, ist allerdings noch etwas nervös und unsicher. Im Laufe der Zeit wird NOKI lernen, dass er keinen Grund für Unsicherheiten hat.

Auch mit Kindern ist der kleine Mann kompatibel, allerdings sollte es keinen Stress für ihn gehen. Trotz seines Alters, braucht ein relativ ruhiges zu Hause.

Das Hunde 1x1 sollte mit ihm noch mal geübt werden.

Wer mag dem kleinen Dauerschmuser ein zu Hause geben?

NOKI ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet! 

Kontakt: 

Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com 

Rebecca Brock , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com 

Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406422230,31_thumb.jpg

post-6163-1406422230,4_thumb.jpg

post-6163-1406422230,43_thumb.jpg

post-6163-1406422230,45_thumb.jpg

post-6163-1406422230,46_thumb.jpg

post-6163-1406422230,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...