Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: DEXTER, 1 Jahr, Stafford Terrier Mix - er würde gerne Schweizer werden


asti

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 07.06.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Stafford Terrier Mix

Alter: geb. 04/2013

Kastriert: ja

Größe: 46 cm

Farbe: schwarz, weiße Abzeichen

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Besondere Merkmale / Wesen:

DEXTER, Stafford Terrier Mix Rüde, Geboren: 04 / 2013, Größe: 46 cm, Gewicht: 21,5 kg

Der hübsche Dexter kam mit einigen Narben am Körper zu uns. Woher er sie hat, wissen wir nicht. Wir wissen leider auch bei ihm überhaupt nicht über seine Vergangenheit.

DEXTER ist ein wunderschöner Hund, mit dem Herz am rechten Fleck. Er ist sehr gehorsam, freundlich und lieb zu jedermann. Egal ob zu Menschen oder zu Hunden. Auch Kinder mag er sehr gerne.

Der hübsche Rüde ist ein junger, aufgeweckter Hund. Er liebt es mit Bällen zu spielen und wird dann ganz fordernd. Denn er möchte das Spiel am liebsten gar nicht beenden. Dabei ist es ihm auch egal, wer den Ball schmeißt, Männer, Frauen, Kinder – hauptsache seine Lieblingsbeschäftigung findet kein schnelles Ende.

DEXTER ist ein sehr wissbegieriger und gelehriger Hund. Seinen Spaß mit Bällen, kann man sicherlich auch auf andere Dinge lenken. Dinge, bei denen er seinen Kopf anstrengen muss. So kann man ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig fordern und auspowern.

So energiegeladen der Rüde draußen ist, so ruhig ist er im Haus. Hat er seinen langen Spaziergang oder sein spielen beendet, legt er sich ruhig hin und schläft.

Samtpfoten bellt DEXTER an und geht nach hinten. Er ist sehr misstrauisch ihnen gegenüber, versucht aber nicht diese zu jagen.

Wenn man ihn vorsichtig an Katzen heranführt, ist es sicherlich kein Problem, das Hund und Katze friedlich zusammen leben.

Wer mag diesem hübschen Familienhund ein zu Hause geben?

DEXTER ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet! 

Kontakt: 

Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com 

Rebecca Brock , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com 

Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406422230,79_thumb.jpg

post-6163-1406422230,82_thumb.jpg

post-6163-1406422230,85_thumb.jpg

post-6163-1406422230,87_thumb.jpg

post-6163-1406422230,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...